Re: Re: Wie hält ihr euch eigentlich fit? 

Dirtios, 26.12.2019 17:43:41

Annabelle Luig wrote:
Wenn man nach längerer Zeit wieder untrainiert anfängt, muss man auf jeden Fall sehr langsam wieder anfangen. Viele Dehnübungen, lange aufwärmen und langsam wieder an das alte Level herantasten. Als ich nach langer Pause wieder starten wollte, habe ich mir zu allererst einen Muskel gezerrt, weil ich sofort wieder da einsteigen wollte, wo ich aufgehört hatte. Da musste ich noch einmal ein paar Wochen Zwangspause einlegen. Also aufpassen. Magnesium kann auch helfen Zerrungen und Krämpfen vorzubeugen.
Ich benutze einen etwas anderen Look. Persönlich bevorzuge ich Workloads in Hamburgs bestem Service. Ehrlich gesagt, kann ich ein paar Pfund an einem Tag verlieren. Zusätzlich zum Abnehmen werden Sie es auch sehr mögen. Ich persönlich empfehle daher, dass jeder diese spezielle Methode zum Abnehmen anwendet.


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


RIESEN UND ZWERGE

„On the shoulders of giants“ vom „Ensemble of curious nature“ im Theater Bremen
Veröffentlicht am 29.02.2020, von Martina Burandt


GANZ NAH DRAN

Fotoblog von Dieter Hartwig
Veröffentlicht am 28.02.2020, von Dieter Hartwig


BEFEUERT

Fotoblog von Dieter Hartwig
Veröffentlicht am 28.02.2020, von Dieter Hartwig

LETZTE FORENBEITRÄGE


SPOTPROFI-STUDIE - WICHTIG

Rubrik: Tanzmedizin

WELCOME, BIENVENUE, E KOMO MAI

Rubrik: English Board

RE: NEBENJOB

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: FAHRSCHULE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: BALLETVERANSTALLTUNG FÜR KINDER

Rubrik: Hamburg

WORKSHOP "TANZ INKLUSIVE - GEGENSÄTZE ZIEHEN SICH AN" - VOLKSTHEATER ROSTOCK

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: FAHRSCHULE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: FAHRSCHULE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: TEAMBUILDING - HAT DAMIT JEMAND ERFAHRUNGEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates



BEI UNS IM SHOP