Re: Auswärts 

Olga, 28.11.2019 16:44:18

Hallo Diane,
Danke für Deine Empfehlung, Du hast mich ermutigt (sonst denke ich, dass ich immer übertreibe). Ich werde eine der beiden Ärztinnen kontaktieren. Beide sind weit weg von uns, vielleicht aber empfehlen sie uns jemand in der Nähe (will hier nicht schreiben wo wir sind).
Gesundheit ist wichtiger als eine renommierte Schule, und lieber jetzt Pause machen als danach ein Kind mit kaputten Gelenken.
Ich vermute, dass es so stimmt (mit "nicht auf dem neuesten Stand"). Aber warum gerade bei Profischulen so ist, ist mir ein Rätsel. Schlechte Bezahlung? Eins muss ich aber sagen, alle anderen Lehrer meiner Tochter waren lieb, behutsam und positiv fördernd.
lg


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


MOMO – EIN AKTUELLER TANZABEND

MiR Dance Company Direktor Giuseppe Spota präsentiert mit „Momo“ seine erste Choreografie am Musiktheater im Revier
Veröffentlicht am 16.01.2020, von Anzeige


ILLUSIONSTHEATER UND MATER DOLOROSA

"Petruschka" und "Sacre" in Nürnberg
Veröffentlicht am 15.01.2020, von Alexandra Karabelas


STARK

Fotoblog von Dieter Hartwig
Veröffentlicht am 14.01.2020, von Dieter Hartwig

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WEIHNACHTSFEIER

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

NACH DEUTSCHLAND

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

PUTZHILFE EINSTELLEN/ANMELDEN?

Rubrik: Ballettschule und Management

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: POKALE UND MEDAILLEN

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: HIP HOP IN HAMBURG

Rubrik: Testforum

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates



BEI UNS IM SHOP