Re: Auswärts 

Olga, 28.11.2019 16:44:18

Hallo Diane,
Danke für Deine Empfehlung, Du hast mich ermutigt (sonst denke ich, dass ich immer übertreibe). Ich werde eine der beiden Ärztinnen kontaktieren. Beide sind weit weg von uns, vielleicht aber empfehlen sie uns jemand in der Nähe (will hier nicht schreiben wo wir sind).
Gesundheit ist wichtiger als eine renommierte Schule, und lieber jetzt Pause machen als danach ein Kind mit kaputten Gelenken.
Ich vermute, dass es so stimmt (mit "nicht auf dem neuesten Stand"). Aber warum gerade bei Profischulen so ist, ist mir ein Rätsel. Schlechte Bezahlung? Eins muss ich aber sagen, alle anderen Lehrer meiner Tochter waren lieb, behutsam und positiv fördernd.
lg


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


SCHÖN ANZUSEHEN

Halbzeit bei der Tanzwerkstatt Europa 2020 in München
Veröffentlicht am 06.08.2020, von Vesna Mlakar


LICHTBLICKE

Ein Fotoblog von Dieter Hartwig zu „FUR“ von Isabelle Schad
Veröffentlicht am 05.08.2020, von Dieter Hartwig


PHYSISCHE ÄSTHETIK

Eröffnung der Tanzwerkstatt Europa 2020 mit Jefta van Dinthers „Plateau Effect“
Veröffentlicht am 02.08.2020, von Vesna Mlakar

LETZTE FORENBEITRÄGE


TANZ PÄDAGOGIN / PÄDAGOGE IN LEIPZIG GESUCHT

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

RE: SOLLTE ICH MICH BEI EINER BALLETTAKADEMIE BEWERBEN?

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: AUSDAUER - LIMIT?

Rubrik: Tanzmedizin

RE: ERNÄHRUNG ALS TÄNZERIN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: STAATLICHE FÖRDERUNG BEI WEITERBILDUNG?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

SOLLTE ICH MICH BEI EINER BALLETTAKADEMIE BEWERBEN?

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: STAATLICHE FÖRDERUNG BEI WEITERBILDUNG?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WAS FÜR KLEIDUNG TRAGT IHR BEIM TANZEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: RE: ERNÄHRUNG ALS TÄNZERIN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

STAATLICHE FÖRDERUNG BEI WEITERBILDUNG?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates



BEI UNS IM SHOP