Re: Sehnenscheidenentzündung im Fuß? 

Julien, 15.11.2019 14:45:19

Wie hast du es den gelöst? Ich hatte vor kurzem auch komische Schmerzen im rechten Fuß, so irgendwie an der Außenseite. Ich konnte mir am Anfang zuerst nicht erklären, woher die Schmerzen kommen, bis ich dann festgestellt habe, dass ich die Schmerzen habe seitdem ich jeden Tag meine neuen Schuhe trage.
Der Grund waren am Ende wirklich nur die Schuhe, allerdings bin ich die Schmerzen nicht so leicht losgeworden. Auch wenn ich sofort aufgehört habe diese Schuhe zu tragen, waren die Schmerzen noch lang da. Mir hat mein Fußmassagegerät gut gegen die Schmerzen geholfen, ich habe dieses Fußmassagegerät, welches die Füße wirklich optimal massiert.
LG


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


AB NACH ÖSTERREICH

Christiana Stefanou ab Herbst in Wien
Veröffentlicht am 07.07.2020, von tanznetz.de Redaktion


EINE MILLIARDE EURO FÜR "NEUSTART KULTUR"

Die Bunderegierung legt im Zuge der Corona-Krise ein Förderprogramm für die Kultur vor
Veröffentlicht am 02.07.2020, von Pressetext


REPERTOIRE

TanzFaktur wagt in neuer Spielzeit einen für Köln einmaligen Schritt
Veröffentlicht am 02.07.2020, von Pressetext

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: ERNEUTE PATELLALUXATION

Rubrik: Tanzmedizin

IN DIE TANZPÄDAGOGIK MIT MITTE VIERZIG

Rubrik: Die tanznetz.de User

PROFI-TÄNZER (HIP-HOP, JAZZ, SHOW-TANZ) FÜR INTERVIEW GESUCHT

Rubrik: Jazz, Hip Hop und Show

PROFI-TÄNZER FÜR INTERVIEW GESUCHT

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

ERFAHRUNGEN MIT BREAKDANCE KURSEN FÜR KINDER AB 6 IN FRANKFURT AM MAIN

Rubrik: Jazz, Hip Hop und Show

RE: ANDEREN SPORT

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: ANDEREN SPORT

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: ANDEREN SPORT

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

ANDEREN SPORT

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: MIDI SOCKEN SALE

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater



BEI UNS IM SHOP