Re: Wie hält ihr euch eigentlich fit? 

Annabelle Luig, 21.10.2019 00:28:18

Wenn man nach längerer Zeit wieder untrainiert anfängt, muss man auf jeden Fall sehr langsam wieder anfangen. Viele Dehnübungen, lange aufwärmen und langsam wieder an das alte Level herantasten. Als ich nach langer Pause wieder starten wollte, habe ich mir zu allererst einen Muskel gezerrt, weil ich sofort wieder da einsteigen wollte, wo ich aufgehört hatte. Da musste ich noch einmal ein paar Wochen Zwangspause einlegen. Also aufpassen. Magnesium kann auch helfen Zerrungen und Krämpfen vorzubeugen.


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


PRÄGENDE TÄNZERIN

Sighilt Pahl verstorben
Veröffentlicht am 15.12.2019, von tanznetz.de Redaktion


DOZIEREN

Fotoblog von Dieter Hartwig
Veröffentlicht am 13.12.2019, von Dieter Hartwig


ÜBERRRASCHEND

Fotoblog von Dieter Hartwig zu Alexander Ekmans "Lib" und Sharon Eyals "Strong" mit dem Staatsballett Berlin.
Veröffentlicht am 11.12.2019, von Dieter Hartwig

LETZTE FORENBEITRÄGE


SUCHE LEUTE AUS AUGSBURG, DIE IRISH STEP DANCE (IRISCHER TANZ MIT SOFTSHOES/HARDSHOES) LERNEN WOLLEN

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

RE: POKALE UND MEDAILLEN

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: POKALE UND MEDAILLEN

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

POKALE UND MEDAILLEN

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: AUSWÄRTS

Rubrik: Tanzmedizin

RE: AUSWÄRTS

Rubrik: Tanzmedizin

RE: AUSWÄRTS

Rubrik: Tanzmedizin

RE: AUSWÄRTS

Rubrik: Tanzmedizin

RE: LANGGRÖSSEN

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WÜRDE GERNE HIP HOP TANZEN, TRAUE MICH ABER NICHT

Rubrik: Jazz, Hip Hop und Show



BEI UNS IM SHOP