Re: Dauerhafte leichte Knöchelschmerzen 

Franke Maybach, 29.09.2019 21:25:45

Hallo ihr lieben,
natürlich ist es bei solchen Beschwerden am besten zum Arzt zu gehen und das abklären zu lassen, aber oft fehlen dem Körper einfach bestimmte Vitamine oder Mineralien, was dazu führt, dass man Schmerzen hat oder die Knochen brüchig werden.
Ich würde dir einfach noch empfehlen zusätzlich Vitamin K2 oder Kollagen zu nehmen.
Ich nehme Kollagen für meine Gelenke, Knochen und Sehnen und seitdem ich es regelmäßig nehme, fühle ich mich wirklich besser. Vor allem meine Knieprobleme sind seitdem weg. Bei mir fing nämlich das Knie an ein komisches Geräusch beim Bücken zu produzieren, was sehr unangenehm war.
Ich kaufe beim Kollagen hier vitaminexpress.org/de/vitamin-k2, bei dem Anbieter bekommt man aber noch viele andere hochwertige Nahrungsergänzungsmittel.
Man kann aber auch beim Arzt nachfragen, ob er ein Nahrungsergänzungsmittel empfehlen würde, außer Kollagen und Vitamin K2 gibt es ja auch Vitamin D3 oder Kalzium.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, dass du schon bald wieder ohne Schmerzen tanzen kannst.
Liebe Grüße


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


ZUHÖREN #4 - CLIMATE CHANGE & DEMOCRACY

From complexity to action - Sasha Waltz & Guests
Veröffentlicht am 19.11.2019, von Pressetext


DER EINDRINGLING – EINE AUTOPSIE

Gastspiel von Helena Waldmann in der Tafelhalle
Veröffentlicht am 18.11.2019, von Pressetext


RED.FOREST

Premiere des Ensembles PLAN MEE in Nürnberg
Veröffentlicht am 18.11.2019, von Pressetext

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: SEHNENSCHEIDENENTZÜNDUNG IM FUß?

Rubrik: Tanzmedizin

RE: SEHNENSCHEIDENENTZÜNDUNG IM FUß?

Rubrik: Tanzmedizin

RE: WEIHNACHTSFEIER

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WEIHNACHTSFEIER

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

WEIHNACHTSFEIER

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WO TANZT IHR? (TANZSCHULEN-SAMMLUNG)

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

RE: KROOT JUURAK: ONCE UPON

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

BALLETTWERKSTATT, HAMBURGISCHE STAATSOPER,13.10.2019

Rubrik: Publikumsrezensionen

HAPPY END AUF DEM LAND - „LA FILLE MAL GARDÉE“ IN MAGDEBURG

Rubrik: Publikumsrezensionen



BEI UNS IM SHOP