Re: Wie hält ihr euch eigentlich fit? 

Alesia, 11.08.2019 19:48:16

Hi
Also ich finde, dass man auf mehrere Sachen muss, wenn man fit und gesund sein möchte. Es ist halt schon sehr wichtig einen gesunden Lebensstil zu haben. Das bedeutet täglich gesunde und ausgewogene Ernährung und natürlich viel Bewegung.
Ich gehe drei Mal in der Woche ins Fitnessstudio. Das macht mir Spaß und hilft mir zusätzlich fit zu bleiben. Ich nehme seit einem Jahr auch ein Nahrungsergänzungsmittel, welches man mir im Fitnessstudio zum Muskelaufbau empfohlen hat. Es handelt sich um Aminosäuren, die viele Vorteile für den Körper haben, wie zum Beispiel Immunsystemstärkung.
Ich kaufe meine Aminosäure Kapseln bei https://www.vitaminexpress.org/de/aminosaeuren da man dort sehr hochwertige Präparate bekommt, die frei von schädlichen Zusatzstoffen und Allergenen sind.
Ich muss auch sagen, dass es als Tänzerin richtig gut tut. Ob nun die Aminosäuren die Hauptverantwortlichen sind oder die Kombination aus Sport, Ernährung und Aminosäure, weiß ich nun auch nicht genau. Ich weiß nur, dass es mir gut tut und dass ich mich nun viel besser fühle und mehr Kraft habe als früher.
LG

zuletzt geändert von Alesia, 19.08.2019 17:55:00



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


CHRISTIAN WATTY ÜBERNIMMT DIE EURO-SCENE LEIPZIG

Ab 2021 wird der Düsseldorfer Festivaldirektor und künstlerischer Leiter des europäischen Theater- und Tanzfestivals
Veröffentlicht am 12.09.2019, von Pressetext


SCHWEIZER TANZPREIS 2019

La Ribot erhält den Schweizer Grand Prix Tanz 2019
Veröffentlicht am 12.09.2019, von Pressetext


„DIE SOLISTEN“

Dreiteiliger Abend von und mit Gabriela Ceceña, Daniele Ninarello, Marta Alstadsaeter und Kim-Jomi Fischer, Dozenten des Workshop-Programms TanzMetropoleTanz`19
Veröffentlicht am 11.09.2019, von Anzeige

LETZTE FORENBEITRÄGE


SOMMERNACHTSTRAUM (NEUMEIER), DIE ANDERE BESETZUNG, 12.09.2019

Rubrik: Publikumsrezensionen

SOMMERNACHTSTRAUM (NEUMEIER), HAMBURGISCHE STAATSOPER, 08.09.2019

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: NOCH EIN WIEDEREINSTEIGER - UND ICH SCHREIB DRÜBER!

Rubrik: Die tanznetz.de User

RE: DAUERHAFTE LEICHTE KNÖCHELSCHMERZEN

Rubrik: Tanzmedizin

RE: WER DARF TÄNZER ODER TANZPÄDAGOGEN AUSBILDEN?

Rubrik: Ballettschule und Management

RE: ACCESSOIRES BEIM STREETDANCE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WAS FÜR KLEIDUNG TRAGT IHR BEIM TANZEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

DANCE TEACHER STAATLICHE BALLETTSCHULE BERLIN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: WER DARF TÄNZER ODER TANZPÄDAGOGEN AUSBILDEN?

Rubrik: Ballettschule und Management



BEI UNS IM SHOP