Re: Staatliche Ballettschule Berlin 

Manuela , 21.05.2019 09:29:14

Hallo Diane,

ich hab das hier auch gerade gelesen und das ist schon harter Tobak.

Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich um den Mann nicht um einen Lehrer sondern um einen Direktor.

Da sehe ich dann aber schon einen Unterschied, ob ein Lehrer eine Schülerin berührt oder ein Mitarbeiter aus einem Bereich, wo körperlicher Kontakt normalerweise nicht sein sollte.

Sind denn die Verantwortlichen in der Schule darüber in Kenntnis gesetzt worden? Ich mein, heutzutage sind wir durch die vielen Mediennachrichten bis hin zu Fake News abgestumpft.

Was interessiert es - ob das nun wahr ist oder nicht. Ein Mädchen wurde begrabscht - nicht mehr oder weniger.

Es lebt ja noch und wehrt sich. Wie auch immer. Der Weg an die Öffentlichkeit hilft zumindest - die Sache schneller aufzuklären.

Schön wäre es auch, die beschuldigte Person dazu zu hören. Ich kenne zwar weder das Opfer noch den Täter, aber eine Aufklärung wäre schon sehr gut

zuletzt geändert von Manuela , 21.05.2019 12:48:13



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


FREMDBESTIMMT VON ENERGIEN UND EREIGNISSEN

Kurzstücke bei "Exquisite Corps" am Staatstheater Nürnberg
Veröffentlicht am 17.06.2019, von Alexandra Karabelas


"DAS GROßE DANKE"

Yuki Mori – große Gefühle beim Abschied
Veröffentlicht am 16.06.2019, von Michael Scheiner


WIEDERSEHEN MIT DEN ARMENIERN

Dreizehn attraktive Auftritte von „Forceful Feelings“ in Zürich
Veröffentlicht am 15.06.2019, von Marlies Strech

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: PRIVATE AUSBILDUNG ZUR TANZPÄDADOGIN

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

DER WIDERSPENSTIGEN ZÄHMUNG (JOHN CRANKO), BAYERISCHES STAATSBALLETT, 16.06.2019

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: NOCH EIN WIEDEREINSTEIGER - UND ICH SCHREIB DRÜBER!

Rubrik: Die tanznetz.de User

RE: NOCH EIN WIEDEREINSTEIGER - UND ICH SCHREIB DRÜBER!

Rubrik: Die tanznetz.de User

NOCH EIN WIEDEREINSTEIGER - UND ICH SCHREIB DRÜBER!

Rubrik: Die tanznetz.de User

RE: STARKES SCHWITZEN BEIM TANZEN :-(

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

BUNDESJUGENDBALLETT TRIFFT SHAKESPEARE, ERNST-DEUTSCH-THEATER, 01.06.2019

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: STARKES SCHWITZEN BEIM TANZEN :-(

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: SCHLECHTE BALLETTLEHRER/SCHULEN

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

STARKES SCHWITZEN BEIM TANZEN :-(

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates



BEI UNS IM SHOP