suche nach einem Turnout-Artikel 

Ballettschule Lorbeer, 04.04.2019 16:26:55

Liebe tanznetz-User,

Vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich habe vor einer gefühlten Ewigkeit einen Artikel über turn-out/en-dehors gelesen, dessen nicht ordnungsgemäße Archivierung ich nun bereue.

Der Autor argumentierte für das en-dehors mit der biophysikalischen Erhöhung der Standfläche bei auswärts gedrehten Beinen. Ich fand diese Argumentation sehr hilfreich und schlüssig.

Ich kann leider nicht mehr sagen, ob der Artikel auf deutsch oder englisch war. Es kann sein, dass ich ihn in der damaligen "ballettanz" gefunden hatte, aber leider auch hier: keine Ahnung.

Google konnte mir bisher nicht weiterhelfen.

Vielen herzlichen Dank schon jetzt für eure Bemühungen!

Herzliche Grüße,
Martin


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


ARTORT 019 – GOES AIRFIELD

Das alljährliche Heidelberger Sommer-Festival für Kunst im öffentlichen Raum bespielt in diesem Jahr den ehemaligen amerikanischen Flughafen Heliport Heidelberg.
Veröffentlicht am 15.07.2019, von Anzeige


MIKHAIL AGREST WIRD MUSIKDIREKTOR AM STUTTGARTER BALLETT

James Tuggles geht nach 25 Jahren in Rente
Veröffentlicht am 15.07.2019, von Pressetext


SPRUNGBRETT

Junge Choreografen des Ballett am Theater Pforzheim
Veröffentlicht am 14.07.2019, von Gastbeitrag

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: BRAUCHE HILFE! VIEL INFORMATION ÜBER TANZHOCHAUSBILDUNG BITTE!

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

HIER IN FRANKFURT / M. FINDET IHR FORTLAUFENDE KURSE IN MODERN DANCE UND ZEITGENÖSSISCHER TANZ - WAS IST EIGENTLICH MODERN DANCE ?

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

RE: NOCH EIN WIEDEREINSTEIGER - UND ICH SCHREIB DRÜBER!

Rubrik: Die tanznetz.de User

NIJINSKY GALA XLV, HAMBURGISCHE STAATSOPER, 30.06.2019

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: NOCH EIN WIEDEREINSTEIGER - UND ICH SCHREIB DRÜBER!

Rubrik: Die tanznetz.de User

GASTSPIEL DES AMSTERDAMER HET NATIONALE BALLET, HAMBURGISCHE STAATSOPER, 25.06.2019

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: NOCH EIN WIEDEREINSTEIGER - UND ICH SCHREIB DRÜBER!

Rubrik: Die tanznetz.de User

RE: NOCH EIN WIEDEREINSTEIGER - UND ICH SCHREIB DRÜBER!

Rubrik: Die tanznetz.de User

CAROLINA AGÜERO IN IHRER LETZTEN ROLLE BEIM HAMBURG BALLETT (NIJINSKY, NEUMEIER), 21.06.2019

Rubrik: Publikumsrezensionen

TANZLEHRER-AUSBILDUNG IN DER SCHWEIZ

Rubrik: Tanzausbildung Dozenten



BEI UNS IM SHOP