Re: Was für Kleidung tragt Ihr beim tanzen? 

Julien, 28.03.2019 22:11:33

Hallo
Also ich kaufe Klamotten schon länger nur noch im Internet. Ich kaufe dort meine Hosen, Hemden, T-Shirts und Herren Jacken, auch Schuhe und Herren Sportswear. Ich bin sehr zufrieden und würde auch nicht mehr anders shoppen wollen.
Ich war schon immer etwas faul, wenn es um den Kauf von Klamotten geht, so dass ich lieber das eine oder andere Stück länger getragen habe, als ins Geschäft zu gehen und mir etwas Neues zu kaufen.
Der Onlinekauf fällt mir dagegen nicht so schwer, das mache ich nachmittags während ich meinen Kaffee trinke. Das ich einfach super, denn ich bin zuhause und muss nicht irgendwelche Geschäfte abklappern und meine Sachen werden mir in ein paar Tage vor die Haustür geliefert.
LG


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


VON ALLEM STAUB BEFREIT

Gelungene Premiere: Kenneth MacMillans „Mayerling“ beim Stuttgarter Ballett
Veröffentlicht am 19.05.2019, von Annette Bopp


DYNAMISCHE BILDERFLUT

Ein Einblick in die 14. Internationalen Oldenburger Tanztage 2019
Veröffentlicht am 16.05.2019, von Gastbeitrag


MARGOT FONTEYN: 100 JAHRE

Pick bloggt über eine große Ballerina
Veröffentlicht am 19.05.2019, von Günter Pick

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: STAATLICHE BALLETTSCHULE BERLIN

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

RE: STAATLICHE BALLETTSCHULE BERLIN

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

ENTSETZEN ÜBER DEN BERICHT EINER MUTTER

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

RE: STAATLICHE BALLETTSCHULE BERLIN

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

STAATLICHE BALLETTSCHULE BERLIN

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

RE: DEHNEN / WARM-UP VOR DEM SPITZENTRAINING?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: PRIVATE AUSBILDUNG ZUR TANZPÄDADOGIN

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: SCHLECHTE BALLETTLEHRER/SCHULEN

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

RE: SCHLECHTE BALLETTLEHRER/SCHULEN

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

PRIVATE AUSBILDUNG ZUR TANZPÄDADOGIN

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen



BEI UNS IM SHOP