Kostenlose therapeutische Massage von erfahrenen Physio im Tausch gegen Tanzunterricht 

MichaPhysio84, 08.03.2019 09:15:55

Physio bietet kostenlose therapeutische Massagen gegen kostenlosen Tanzuntericht


Liebe Tanzlehrer/innen, Trainer und Tänzer/innen,

ich biete euch hochqualifizierte, kostenlose therapeutische Massagen sowie physiotherapeutische Tipps & Behandlungen im Tausch gegen euren kostenlosen Tanzunterricht an!

In ganz Deutschland auf meiner mobilen, beheizbaren Massagebank!
Ich begleite euch auch auf Turniere/Veranstaltungen oder zu Workshops.

Bin seit 14 Jahren erfolgreicher, staatlich anerkannter Physiotherapeut mit viel Erfahrung in verschiedensten Ländern und Bereichen. Ich habe in vielen 5 Sterne Hotels gearbeitet und viele Privatpatienten behandelt.

Klassische Massage
Entspannungsmassage
Sportmassage
Hot Stone Massage
Shiatsu, Akupressur & Thai Massage
Fußreflexzonenmassage

Komplettes Equipment steht bereit: Beheizbare mobile Massagebank, Hot Stone Set bestehend aus 66 Steinen, Musik.

Als leidenschaftlicher Tänzer auf Gold Niveau suche ich endlich Privatunterricht um schneller ein bestimmtes Niveau zu erreichen, für folgende Tänze:
Standard/Latein, Tango Argentino, Discofox, Lateinamerikanische Tänze, insbesondere Kizomba, Bachata, Salsa.

Ich strebe einen regelmäßigen, langfristigen und unentgeltlichen Austausch an.
Ebenso suche ich eine Tanzlehrerin als Begleitung für Tanzabende um das Gelernte zu festigen.
Ich lebe in Mittelhessen, bei Kassel, mein Angebot gilt jedoch für ganz Deutschland, gerne auch ein komplettes Wochenende als gemeinsamen Workshop. Euch eure anderen Tanzlehrer eurer Schule, Partner, Kollegen, Freunde und Familie können sich gerne von mir behandeln lassen.
Meine eigene Webseite ist im Aufbau.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und beantworte euch gerne alle Fragen!

Mit besten Grüßen,

Micha :wave:


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


MÜNCHEN IM TANZFIEBER

Vom Minifestival „depARTures“ weiter zur Ballettfestwoche, die das Bayerische Staatsballett sensationell mit „Jewels“ von Balanchine eröffnet.
Veröffentlicht am 17.04.2019, von Vesna Mlakar


FLUSS UND RHYTHMUS DES LEBENS

Uraufführung im Großen Haus des Oldenburgischen Staatstheaters
Veröffentlicht am 16.04.2019, von Martina Burandt


GENDER-UTOPIEN

„Kylián/Goecke/Montero“ in Nürnberg
Veröffentlicht am 15.04.2019, von Alexandra Karabelas

LETZTE FORENBEITRÄGE


SUCHE NACH EINEM TURNOUT-ARTIKEL

Rubrik: Tanzausbildung Dozenten

RE: WIE BESTIMME ICH DEN WERT EINES TANZSTUDIOS BEIM VERKAUF ???

Rubrik: Ballettschule und Management

AKADEMIE DES TANZES MANNHEIM

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: WAS FÜR KLEIDUNG TRAGT IHR BEIM TANZEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: DEHNEN / WARM-UP VOR DEM SPITZENTRAINING?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: WIEDEREINSTEIGER

Rubrik: Die tanznetz.de User

RE: DEHNEN / WARM-UP VOR DEM SPITZENTRAINING?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: BARFUß IN SPITZENSCHUHEN?

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

RE: VORANKOMMEN IM UNTERRICHT

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: DEHNEN / WARM-UP VOR DEM SPITZENTRAINING?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler



BEI UNS IM SHOP