Re: Re: Gaynor Minden Spitzenschuhe anprobieren 

SonnenTanz GmbH, 20.01.2019 17:27:39

Hallo Ballettmama,

der Beitrag ist schon recht alt, aber da die Frage immer wieder aufkommt, beantworte ich sie mal.
Wir sind die SonnenTanz GmbH in Haan bei Düsseldorf und verfügen über eine sehr große Auswahl an Gaynor Minden Spitzenschuhen, aber auch viele andere Hersteller. Unsere Stärke sind unsere Spitzenschuhfittings. Für einen ersten Eindruck können Sie sich gern mal unsere Website anschauen: www.sonnentanz.net.

Liebe Grüße
Jana
Ballettmama wrote:
Hallihallo,

bin neu im Forum und grabe diese ältere Diskussion nochmal aus, da sie genau zu meiner Frage passt.

Meine 13-jährige Tochter macht seit einigen Jahren Ballett. Vor einem Jahr hat sie mit dem Spitzentanz begonnen. Leider kann sie auf den in einem Ballettgeschäft gekauften Schuhe nicht tanzen, da sie zu weich sind bzw. ihr Spann zu stark ist. Wurde im Laden zwar erkannt, doch leider bei der Empfehlung nicht ausreichend berücksichtigt.

Ihre Ballettlehrerin hat ihr zu Gaynor Minden Ballettschuhen geraten.

Jetzt zu meiner Frage: Wo haben wir in NRW eine große Auswahl an diesen Schuhen (vor allem an harten)?

Da wir schon einmal Pech und die Schuhe auch ihren Preis haben, möchten wir diesmal das Richtige kaufen. Hat jemand vielleicht einen Tipp für uns?

Danke und liebe Grüße


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


GESTERN, HEUTE, MORGEN

„All Our Yesterdays“ von John Neumeier zu Musik von Gustav Mahler wurde jetzt beim Hamburg Ballett wiederaufgenommen
Veröffentlicht am 22.02.2019, von Annette Bopp


KONZENTRATION AUF PURE BEWEGUNG

Getanzte Bauhaus-Ideen: „Reconstruction“ von Jai Gonzales in der Hebelhalle Heidelberg
Veröffentlicht am 22.02.2019, von Isabelle von Neumann-Cosel


TANZ MUSS EINE NACHVOLLZIEHBARE LOGIK HABEN

„Er… Sie… und andere Geschichten“ von Renate Graziadei und Arthur Stäldi
Veröffentlicht am 22.02.2019, von Volkmar Draeger

LETZTE FORENBEITRÄGE


SUPERSPÄTEINSTEIGER

Rubrik: Die tanznetz.de User

RE: TANZOLYMP IN BERLIN EIN FESTIVAL FÜR KINDER UND JUGEND???

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

TANZOLYMP IN BERLIN EIN FESTIVAL FÜR KINDER UND JUGEND???

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

EINFACH ÜBERWÄLTIGEND: NIJINSKY (NEUMEIER), HAMBURG BALLETT, 05.02.2019

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: RECHT HABEN UND RECHT KRIEGEN

Rubrik: Ballettschule und Management

ICH BRAUCHE WIRKLICH RAT UND HILFE!

Rubrik: Ballettschule und Management

KAMELIENDAME (NEUMEIER), BAYERISCHES STAATSBALLETT, 26.01.2019

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: TANZEN LERNEN TROTZ SOZIALER ÄNGSTE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: RE: GAYNOR MINDEN SPITZENSCHUHE ANPROBIEREN

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

GROßARTIGE MADOKA SUGAI ALS KITRI IN DON QUIXOTE, HAMBURG BALLETT, 19.01.2019

Rubrik: Publikumsrezensionen



BEI UNS IM SHOP