Re: Re: Gaynor Minden Spitzenschuhe anprobieren 

SonnenTanz GmbH, 20.01.2019 17:27:39

Hallo Ballettmama,

der Beitrag ist schon recht alt, aber da die Frage immer wieder aufkommt, beantworte ich sie mal.
Wir sind die SonnenTanz GmbH in Haan bei Düsseldorf und verfügen über eine sehr große Auswahl an Gaynor Minden Spitzenschuhen, aber auch viele andere Hersteller. Unsere Stärke sind unsere Spitzenschuhfittings. Für einen ersten Eindruck können Sie sich gern mal unsere Website anschauen: www.sonnentanz.net.

Liebe Grüße
Jana
Ballettmama wrote:
Hallihallo,

bin neu im Forum und grabe diese ältere Diskussion nochmal aus, da sie genau zu meiner Frage passt.

Meine 13-jährige Tochter macht seit einigen Jahren Ballett. Vor einem Jahr hat sie mit dem Spitzentanz begonnen. Leider kann sie auf den in einem Ballettgeschäft gekauften Schuhe nicht tanzen, da sie zu weich sind bzw. ihr Spann zu stark ist. Wurde im Laden zwar erkannt, doch leider bei der Empfehlung nicht ausreichend berücksichtigt.

Ihre Ballettlehrerin hat ihr zu Gaynor Minden Ballettschuhen geraten.

Jetzt zu meiner Frage: Wo haben wir in NRW eine große Auswahl an diesen Schuhen (vor allem an harten)?

Da wir schon einmal Pech und die Schuhe auch ihren Preis haben, möchten wir diesmal das Richtige kaufen. Hat jemand vielleicht einen Tipp für uns?

Danke und liebe Grüße


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


»IMPROMPTUS« VON SASHA WALTZ IM AUGUST 2019 WIEDER IM RADIALSYSTEM

Die Choreographie »Impromptus« von Sasha Waltz zur Musik von Franz Schubert wird am 7., 8., 10. und 11. August 2019 nach vierjähriger Pause wieder im Berliner radialsystem gezeigt.
Veröffentlicht am 17.07.2019, von Anzeige


»BILDERSCHLACHTEN«

»Bilderschlachten / Batailles d‘Images« von Stephanie Thiersch beim Beethovenfest in Bonn
Veröffentlicht am 16.07.2019, von Pressetext


ARTORT 019 – GOES AIRFIELD

Das alljährliche Heidelberger Sommer-Festival für Kunst im öffentlichen Raum bespielt in diesem Jahr den ehemaligen amerikanischen Flughafen Heliport Heidelberg.
Veröffentlicht am 15.07.2019, von Anzeige

LETZTE FORENBEITRÄGE


FORTBILDUNG: KURSLEITUNG FÜR KINDERBALLETT IM FREIZEITSPORT

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

FORTBILDUNG: KURSLEITUNG FÜR KINDERBALLETT IM FREIZEITSPORT

Rubrik: Tanzausbildung Dozenten

RE: BRAUCHE HILFE! VIEL INFORMATION ÜBER TANZHOCHAUSBILDUNG BITTE!

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

HIER IN FRANKFURT / M. FINDET IHR FORTLAUFENDE KURSE IN MODERN DANCE UND ZEITGENÖSSISCHER TANZ - WAS IST EIGENTLICH MODERN DANCE ?

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

RE: NOCH EIN WIEDEREINSTEIGER - UND ICH SCHREIB DRÜBER!

Rubrik: Die tanznetz.de User

NIJINSKY GALA XLV, HAMBURGISCHE STAATSOPER, 30.06.2019

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: NOCH EIN WIEDEREINSTEIGER - UND ICH SCHREIB DRÜBER!

Rubrik: Die tanznetz.de User

GASTSPIEL DES AMSTERDAMER HET NATIONALE BALLET, HAMBURGISCHE STAATSOPER, 25.06.2019

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: NOCH EIN WIEDEREINSTEIGER - UND ICH SCHREIB DRÜBER!

Rubrik: Die tanznetz.de User

RE: NOCH EIN WIEDEREINSTEIGER - UND ICH SCHREIB DRÜBER!

Rubrik: Die tanznetz.de User



BEI UNS IM SHOP