Re: Schlechte Ballettlehrer/Schulen 

Aury, 05.11.2018 11:18:00

Momentan sind wir ja eh am Testen für eine neue Schule in München. Da waren wir jetzt ncoh nicht zwischenzeitlich und dort wurde das Plie auch nicht korrigiert. Ich schließe aber nicht aus, dass sie es dort in den Probestunden nicht zufällig richtig gemacht hat. Aber fragen werde ich trotzdem nächste Woche, wenn wir noch mal dort sind.

Ja Physiotherapie haben wir heute. Mit Tanz kennt sie sich sicher nicht aus, aber meine Tochter kann paar Übungen zeigen und sie könnte dann sagen, ob das rückenschädlich sein könnte oder eben hohlkreuzfördernd.


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


HIP-HOP-SPEKTAKEL MIT TIEFGANG

"Into The Beat - Dein Herz tanzt" kommt ins Kino
Veröffentlicht am 10.07.2020, von Volkmar Draeger


DIGITALE ENTWICKLUNG

Tina Lorenz wird neue Projektleiterin am Staatstheater Augsburg
Veröffentlicht am 09.07.2020, von Pressetext


FÜR DIE ZUKUNFT DES TANZES

Petition der Tanzschaffenden in Niedersachsen
Veröffentlicht am 09.07.2020, von tanznetz.de Redaktion

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: ERNEUTE PATELLALUXATION

Rubrik: Tanzmedizin

IN DIE TANZPÄDAGOGIK MIT MITTE VIERZIG

Rubrik: Die tanznetz.de User

PROFI-TÄNZER (HIP-HOP, JAZZ, SHOW-TANZ) FÜR INTERVIEW GESUCHT

Rubrik: Jazz, Hip Hop und Show

PROFI-TÄNZER FÜR INTERVIEW GESUCHT

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

ERFAHRUNGEN MIT BREAKDANCE KURSEN FÜR KINDER AB 6 IN FRANKFURT AM MAIN

Rubrik: Jazz, Hip Hop und Show

RE: ANDEREN SPORT

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: ANDEREN SPORT

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: ANDEREN SPORT

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

ANDEREN SPORT

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: MIDI SOCKEN SALE

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater



BEI UNS IM SHOP