Re: Accessoires beim Streetdance 

Ida, 11.07.2018 09:23:19

Leander Schmitz wrote:
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob Ihr beim Streetdance eigentlich irgendwelche Accessoires tragt, und wenn ja, welche?

Ich finde ja, dass Caps und Bandanas immer ganz gut passen, denn meist trägt man dazu ja auch eher weite, luftige Klamotten. Und auch Ketten und schicke Uhren machen ordentlich was her. Vor allem meine von ella-juwelen.de gekaufte Uhr ist einfach super, schön groß und auffällig! Gibt es auch Sachen, die ihr vermeiden würdet wegen Verletzungsgefahr, Stolperfallen?

LG

Morgen allerseits,

Bandanas und Caps gehören bei mir auch zur Grundausstattung!
Ich habe eine Zeit lang auch sehr weite Hosen getragen, bin aber immer wieder deswegen leicht gestolpert. Wenn ich so eine weite Hose trage, dann binde ich sie mir unten zusammen, aber meisten trage ich gerade jetzt abgeschnittene knielange Hosen.

Liebe Grüße,
Ida


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


EXTREME ACTION HEROES

Fotoblog von Dieter Hartwig
Veröffentlicht am 15.08.2018, von Dieter Hartwig


DER FLUCH DER VOLLENDUNG

Gauthier Dance tanzt in "Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm"
Veröffentlicht am 11.08.2018, von Boris Michael Gruhl


TRAUMHAFTES SOMMERTHEATER

Fotoblog von Dieter Hartwig
Veröffentlicht am 11.08.2018, von Dieter Hartwig

LETZTE FORENBEITRÄGE


TANZPROJEKT IN KAPSTADT, SÜDAFRIKA - UNTERSTÜTZERINNEN GESUCHT

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

TANZAUSBILDUNG

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: EIN PAAR FRAGEN FÜR

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: RE: IST ES FÜR EINE TANZAUSBILDUNG ZU SPÄT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: EIN PAAR FRAGEN FÜR

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: TANZPÄDAGOGIK AUSBILDUNG

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

FÜR MASTERARBEIT ETC. : MAGAZIN "TANZ AKTUELL - BALLETT INTERNATIONAL" DEZ.1987 - DEZ.1996 ABZUGEBEN

Rubrik: Tanzmedien

RE: ACCESSOIRES BEIM STREETDANCE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: URHEBERRECHTSVERLETZUNGEN UND KONSEQUENZEN DARAUS

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

RE: RE: WIE FÖRDERT MAN SEIN KIND RICHTIG ?

Rubrik: Tanzausbildung Eltern



BEI UNS IM SHOP