Re: Re: Wie hält ihr euch eigentlich fit? 

nono, 17.05.2018 08:23:38

Annelie wrote:
Hallo liebe nono,
ich finde deine Entscheidung wieder mit dem Tanzen zu beginnen großartig! Ich habe selbst krankheitsbedingt eine längere Pause einlegen müssen und mir ist das Tanzen richtig abgegangen, das kennst du vermutlich. Fitness und Ausdauer schon schon einmal ein guter Start zurück und auch wichtig für das Tanzen. Wichtig ist außerdem die Freude und der Fortschritt.
Ich habe immer schon auf meine Ernährung geachtet, allerdings musste ich die vor einiger Zeit wieder einmal umstellen. Nach ein paar Bioresonanz-Sitzungen sind bei mir einige Unverträglichkeiten aufgetaucht. Auf diese Nahrungsmittel verzichte ich seitdem und ich versuche mir die Vitamine und Stoffe, die ich benötige von anderen Quellen zu holen. Nach ein paar Sitzungen (ich bin bei praxis-natur-heilung.at) habe ich schon bemerkt, dass sich mein Körper entgiftet und ich mich von Grund auf fitter fühle. Ich habe auch mehr Energie zu trainieren und das macht mir dann auch gleich mehr Freude!
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg zurück!
Annelie

ach schau, jetzt erinnere ich mich auch wieder. Eine gute Bekannte hat mir vor einiger Zeit auch erzählt, dass sie bei der Bioresonanz war. Das klingt für mich auf jeden Fall interessant!
Danke auch für deine netten und unterstützenden Worte von dir und @gschuip, das bedeutet mir wirklich viel und unterstützt mich bei meinem Vorhaben!
Schon jetzt ein schönes langes Wochenende,
eure nono


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


VON DER VERUNSICHERUNG ZUR VERGEWISSERUNG

Die Preisträger-Gala des Stuttgarter Solo-Tanztheater-Festivals in der Hebelhalle
Veröffentlicht am 19.11.2018, von Isabelle von Neumann-Cosel


ERINNERUNG AN DIE ZUKUNFT

"Junges Theater" präsentiert mit "ROOTS", ein Tanzstück für Teenager
Veröffentlicht am 19.11.2018, von Herbert Henning


NUR DIE LIEBE KANN ERLÖSEN

Stephan Thoss zeigt in Mannheim seine Erfolgschoreografie "Blaubarts Geheimnis"
Veröffentlicht am 18.11.2018, von Isabelle von Neumann-Cosel

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: LA BAJADÈRE (RATMANSKY), STAATSBALLETT BERLIN, 10.11.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: LA BAJADÈRE (RATMANSKY), STAATSBALLETT BERLIN, 10.11.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

LA BAJADÈRE (RATMANSKY), STAATSBALLETT BERLIN, 10.11.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

BEETHOVEN-PROJEKT (NEUMEIER), HAMBURG BALLETT, 20.10. UND 07.11.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: BERUFSBEGLEITENDE TANZPÄDAGOGIK-AUSBILDUNG CLAUDIA LORENZ BIELEFELD

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: BERUFSBEGLEITENDE TANZPÄDAGOGIK-AUSBILDUNG CLAUDIA LORENZ BIELEFELD

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

AUSLAND MACHBAR?

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: BERUFSBEGLEITENDE TANZPÄDAGOGIK-AUSBILDUNG CLAUDIA LORENZ BIELEFELD

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: BERUFSBEGLEITENDE TANZPÄDAGOGIK-AUSBILDUNG CLAUDIA LORENZ BIELEFELD

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: SCHLECHTE BALLETTLEHRER/SCHULEN

Rubrik: Tanzausbildung Eltern



BEI UNS IM SHOP