Re: Re: Wie hält ihr euch eigentlich fit? 

nono, 17.05.2018 08:23:38

Annelie wrote:
Hallo liebe nono,
ich finde deine Entscheidung wieder mit dem Tanzen zu beginnen großartig! Ich habe selbst krankheitsbedingt eine längere Pause einlegen müssen und mir ist das Tanzen richtig abgegangen, das kennst du vermutlich. Fitness und Ausdauer schon schon einmal ein guter Start zurück und auch wichtig für das Tanzen. Wichtig ist außerdem die Freude und der Fortschritt.
Ich habe immer schon auf meine Ernährung geachtet, allerdings musste ich die vor einiger Zeit wieder einmal umstellen. Nach ein paar Bioresonanz-Sitzungen sind bei mir einige Unverträglichkeiten aufgetaucht. Auf diese Nahrungsmittel verzichte ich seitdem und ich versuche mir die Vitamine und Stoffe, die ich benötige von anderen Quellen zu holen. Nach ein paar Sitzungen (werbung) habe ich schon bemerkt, dass sich mein Körper entgiftet und ich mich von Grund auf fitter fühle. Ich habe auch mehr Energie zu trainieren und das macht mir dann auch gleich mehr Freude!
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg zurück!
Annelie

ach schau, jetzt erinnere ich mich auch wieder. Eine gute Bekannte hat mir vor einiger Zeit auch erzählt, dass sie bei der Bioresonanz war. Das klingt für mich auf jeden Fall interessant!
Danke auch für deine netten und unterstützenden Worte von dir und @gschuip, das bedeutet mir wirklich viel und unterstützt mich bei meinem Vorhaben!
Schon jetzt ein schönes langes Wochenende,
eure nono

zuletzt geändert von Diane (moderator), 12.08.2019 14:31:12



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


CHRISTIAN WATTY ÜBERNIMMT DIE EURO-SCENE LEIPZIG

Ab 2021 wird der Düsseldorfer Festivaldirektor und künstlerischer Leiter des europäischen Theater- und Tanzfestivals
Veröffentlicht am 12.09.2019, von Pressetext


SCHWEIZER TANZPREIS 2019

La Ribot erhält den Schweizer Grand Prix Tanz 2019
Veröffentlicht am 12.09.2019, von Pressetext


„DIE SOLISTEN“

Dreiteiliger Abend von und mit Gabriela Ceceña, Daniele Ninarello, Marta Alstadsaeter und Kim-Jomi Fischer, Dozenten des Workshop-Programms TanzMetropoleTanz`19
Veröffentlicht am 11.09.2019, von Anzeige

LETZTE FORENBEITRÄGE


SOMMERNACHTSTRAUM (NEUMEIER), DIE ANDERE BESETZUNG, 12.09.2019

Rubrik: Publikumsrezensionen

SOMMERNACHTSTRAUM (NEUMEIER), HAMBURGISCHE STAATSOPER, 08.09.2019

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: NOCH EIN WIEDEREINSTEIGER - UND ICH SCHREIB DRÜBER!

Rubrik: Die tanznetz.de User

RE: DAUERHAFTE LEICHTE KNÖCHELSCHMERZEN

Rubrik: Tanzmedizin

RE: WER DARF TÄNZER ODER TANZPÄDAGOGEN AUSBILDEN?

Rubrik: Ballettschule und Management

RE: ACCESSOIRES BEIM STREETDANCE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WAS FÜR KLEIDUNG TRAGT IHR BEIM TANZEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

DANCE TEACHER STAATLICHE BALLETTSCHULE BERLIN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: WER DARF TÄNZER ODER TANZPÄDAGOGEN AUSBILDEN?

Rubrik: Ballettschule und Management



BEI UNS IM SHOP