Re: Wie hält ihr euch eigentlich fit? 

Annelie, 17.05.2018 08:13:26

Hallo liebe nono,
ich finde deine Entscheidung wieder mit dem Tanzen zu beginnen großartig! Ich habe selbst krankheitsbedingt eine längere Pause einlegen müssen und mir ist das Tanzen richtig abgegangen, das kennst du vermutlich. Fitness und Ausdauer schon schon einmal ein guter Start zurück und auch wichtig für das Tanzen. Wichtig ist außerdem die Freude und der Fortschritt.
Ich habe immer schon auf meine Ernährung geachtet, allerdings musste ich die vor einiger Zeit wieder einmal umstellen. Nach ein paar Bioresonanz-Sitzungen sind bei mir einige Unverträglichkeiten aufgetaucht. Auf diese Nahrungsmittel verzichte ich seitdem und ich versuche mir die Vitamine und Stoffe, die ich benötige von anderen Quellen zu holen. Nach ein paar Sitzungen (ich bin bei praxis-natur-heilung.at) habe ich schon bemerkt, dass sich mein Körper entgiftet und ich mich von Grund auf fitter fühle. Ich habe auch mehr Energie zu trainieren und das macht mir dann auch gleich mehr Freude!
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg zurück!
Annelie


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


TANZ 30: ORFEO ED EURIDICE

Chr.W. Glucks Oper als Ballett - Choreographie von Marcos Morau
Veröffentlicht am 16.02.2019, von Anzeige


SKULPTURENKRIEGER

Fotoblog von Dieter Hartwig
Veröffentlicht am 14.02.2019, von Dieter Hartwig


VAN DIJK | EYAL

Am 15. Februar 2019 feiert das Staatsballett Berlin die Premiere von van Dijk | Eyal in der Komischen Oper Berlin.
Veröffentlicht am 12.02.2019, von Anzeige

LETZTE FORENBEITRÄGE


EINFACH ÜBERWÄLTIGEND: NIJINSKY (NEUMEIER), HAMBURG BALLETT, 05.02.2019

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: RECHT HABEN UND RECHT KRIEGEN

Rubrik: Ballettschule und Management

ICH BRAUCHE WIRKLICH RAT UND HILFE!

Rubrik: Ballettschule und Management

KAMELIENDAME (NEUMEIER), BAYERISCHES STAATSBALLETT, 26.01.2019

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: TANZEN LERNEN TROTZ SOZIALER ÄNGSTE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: RE: GAYNOR MINDEN SPITZENSCHUHE ANPROBIEREN

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

GROßARTIGE MADOKA SUGAI ALS KITRI IN DON QUIXOTE, HAMBURG BALLETT, 19.01.2019

Rubrik: Publikumsrezensionen

TEILNAHME AN DER SOMMERAKADEMIE DORTMUND! DU AUCH?

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

RE: WO BESTELLT IHR EURE KOSTÜME

Rubrik: Ballettschule und Management

BOSLSTIFTUNG AUFNAHME VORSTUFE

Rubrik: Tanzausbildung Eltern



BEI UNS IM SHOP