Re: Wie hält ihr euch eigentlich fit? 

Annelie, 17.05.2018 08:13:26

Hallo liebe nono,
ich finde deine Entscheidung wieder mit dem Tanzen zu beginnen großartig! Ich habe selbst krankheitsbedingt eine längere Pause einlegen müssen und mir ist das Tanzen richtig abgegangen, das kennst du vermutlich. Fitness und Ausdauer schon schon einmal ein guter Start zurück und auch wichtig für das Tanzen. Wichtig ist außerdem die Freude und der Fortschritt.
Ich habe immer schon auf meine Ernährung geachtet, allerdings musste ich die vor einiger Zeit wieder einmal umstellen. Nach ein paar Bioresonanz-Sitzungen sind bei mir einige Unverträglichkeiten aufgetaucht. Auf diese Nahrungsmittel verzichte ich seitdem und ich versuche mir die Vitamine und Stoffe, die ich benötige von anderen Quellen zu holen. Nach ein paar Sitzungen (-werbung -) habe ich schon bemerkt, dass sich mein Körper entgiftet und ich mich von Grund auf fitter fühle. Ich habe auch mehr Energie zu trainieren und das macht mir dann auch gleich mehr Freude!
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg zurück!
Annelie

zuletzt geändert von Diane (moderator), 12.08.2019 14:30:18



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


TANZ 31: CARMEN.MAQUIA

Gustavo Ramírez Sansano ist zurück in Luzern und bringt eine Neufassung seines grossen Erfolgs «CARMEN.maquia» mit.
Veröffentlicht am 17.09.2019, von Anzeige


OPULENZ UND MAGIE

Wiederaufnahme von John Neumeiers „Sommernachtstraum“ beim Hamburg Ballett
Veröffentlicht am 17.09.2019, von Annette Bopp


REBELLEN (UA)

Tanzabend von Asun Noales, Tarek Assam und Jörg Mannes Musik von Steve Reich, Dmitri Schostakowitsch und Igor Strawinsky
Veröffentlicht am 17.09.2019, von Anzeige

LETZTE FORENBEITRÄGE


SOMMERNACHTSTRAUM (NEUMEIER), DIE ANDERE BESETZUNG, 12.09.2019

Rubrik: Publikumsrezensionen

SOMMERNACHTSTRAUM (NEUMEIER), HAMBURGISCHE STAATSOPER, 08.09.2019

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: NOCH EIN WIEDEREINSTEIGER - UND ICH SCHREIB DRÜBER!

Rubrik: Die tanznetz.de User

RE: DAUERHAFTE LEICHTE KNÖCHELSCHMERZEN

Rubrik: Tanzmedizin

RE: WER DARF TÄNZER ODER TANZPÄDAGOGEN AUSBILDEN?

Rubrik: Ballettschule und Management

RE: ACCESSOIRES BEIM STREETDANCE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WAS FÜR KLEIDUNG TRAGT IHR BEIM TANZEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

DANCE TEACHER STAATLICHE BALLETTSCHULE BERLIN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: WER DARF TÄNZER ODER TANZPÄDAGOGEN AUSBILDEN?

Rubrik: Ballettschule und Management



BEI UNS IM SHOP