Chance auf Ballettinternat? 

Kim, 16.05.2018 13:29:27

Hey ihr lieben,

Ich habe ein Thema, das mich momentan sehr häufig beschäftigt und ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

Ich fange jetzt einfach mal an, zu erzählen.
Ich leide seit etwa 2 Jahren an starken Depressionen und war zwei Male in einer Klinik. Als ich das letzte mal nach Hause gekommen bin, habe ich mit Ballett angefangen, da ich mir das schon früher vorgenommen habe. :) Das war vor etwa 6-7 Monaten
Ich habe in einer Anfängergruppe bei Erwachsenen angefangen und bin momentan in der Grad 4 Gruppe, habe aber nach den Prüfungen die Möglichkeit, in die Grad 6 Gruppe "aufzusteigen".
Mit Spitzentanz habe ich vor 1 1/2 Monaten angefangen.
Da ich merke, dass ich das Tanzen liebe und es irgendwie das ist, was mich ein bisschen von der Depression ablenkt, ist mein größter Wunsch, das Ballett zu meinem Lebensinhalt zu machen und auf ein Ballettinternat zu gehen.
Ich male mir meine Chancen dort sehr gering aus, trotzdem würde es mich riesig freuen, wenn ihr mir vielleicht eure Meinung dazu schreiben würdet, auch, wenn sich das alles wahrscheinlich ziemlich dämlich anhört. :)
Denn ich wünsche mir das so sehr und habe die Hoffnung, dass dann vielleicht alles wieder "gut" werden kann. :)

Vielen lieben Dank im Voraus :heartbeat:

Falls das eine Rolle spielen sollte, ich bin noch 15, werde aber in etwa 4 Monaten 16 und bin 1,64m groß :)

Ich danke euch wirklich sehr für eure Antworten,

Liebe Grüße :heartbeat:

zuletzt geändert von Kim, 16.05.2018 13:30:55



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


MODERNER TANZ IN DEN HEILIGEN HALLEN

ARTE Concert zeigt den zeitgenössischen Tanzabend aus der Pariser Oper
Veröffentlicht am 28.05.2018, von Isabelle von Neumann-Cosel


DIE MAGIE DER ERINNERUNG

"Small Places" von Guy Weizmann und Rony Haver für tanzmainz
Veröffentlicht am 28.05.2018, von Isabelle von Neumann-Cosel


VOLLER LEBENDIGKEIT

Die Wiederaufnahme von „Raymonda“ an der Bayerischen Staatsoper
Veröffentlicht am 25.05.2018, von Karl-Peter Fürst

LETZTE FORENBEITRÄGE


MUTTER FILMT KINDER - AUFSICHTSPFLICHT VERLETZT?

Rubrik: Ballettschule und Management

RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

NIJINSKY (NEUMEIERS EINZIGARTIGES BALLETT), HAMBURG BALLETT, 25.05.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

OLGA SMIRNOVA UND CHRISTOPHER EVANS IN DER KAMELIENDAME, HAMBURG BALLETT, 20.05.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

EINE FABELHAFTE KAMELIENDAME (ANNA LAUDERE), HAMBURG BALLETT, 16.05.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: WIE FÖRDERT MAN SEIN KIND RICHTIG ?

Rubrik: Tanzausbildung Eltern



BEI UNS IM SHOP