Blauer Zehnagel nach Spitzentanz 

Lea, 25.04.2018 10:40:49

Hallo,
Ich habe vor einem guten Jahr mit Ballett angefangen und mache seit ca. einem Monat auch Training auf Spitze.
An sich klappt das Spitzentraining schon ganz gut. Der Lehrer meinte sogar, dass ich für die kurze Zeit schon gut auf der Spitze stehe.
Nun habe ich aber das Problem, dass ich mir beim Training (zu stark auf Spitze "gesprungen") einen blauen Zehnagel am großen Zeh zugezogen habe. Wenn ich jetz wieder auf Spitze gehe habe ich total die Schmerzen.
Hat jemand einen Tip wie wan schneller wieder trainieren kann? Möchte ungern jetzt eine längere Pause einlegen, da ansonsten die ganze Arbeit der letzten Wochen umsonst war :(
Oder hat jemand Erfahrungen, wie lange sowas etwa dauert?

LG Lea


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


EXTREME ACTION HEROES

Fotoblog von Dieter Hartwig
Veröffentlicht am 15.08.2018, von Dieter Hartwig


DER FLUCH DER VOLLENDUNG

Gauthier Dance tanzt in "Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm"
Veröffentlicht am 11.08.2018, von Boris Michael Gruhl


TRAUMHAFTES SOMMERTHEATER

Fotoblog von Dieter Hartwig
Veröffentlicht am 11.08.2018, von Dieter Hartwig

LETZTE FORENBEITRÄGE


TANZPROJEKT IN KAPSTADT, SÜDAFRIKA - UNTERSTÜTZERINNEN GESUCHT

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

TANZAUSBILDUNG

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: EIN PAAR FRAGEN FÜR

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: RE: IST ES FÜR EINE TANZAUSBILDUNG ZU SPÄT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: EIN PAAR FRAGEN FÜR

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: TANZPÄDAGOGIK AUSBILDUNG

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

FÜR MASTERARBEIT ETC. : MAGAZIN "TANZ AKTUELL - BALLETT INTERNATIONAL" DEZ.1987 - DEZ.1996 ABZUGEBEN

Rubrik: Tanzmedien

RE: ACCESSOIRES BEIM STREETDANCE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: URHEBERRECHTSVERLETZUNGEN UND KONSEQUENZEN DARAUS

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

RE: RE: WIE FÖRDERT MAN SEIN KIND RICHTIG ?

Rubrik: Tanzausbildung Eltern



BEI UNS IM SHOP