Re: VOLKSBÜHNE Berlin - Workshop zu ​Levée des Conflits von Boris Charmatz 

argusschlaeft, 09.12.2017 02:46:00

Ja, vielen Dank. Ich wohne ja gegenüber der Volksbühne und muss sagen: unter Castorf wurde die Bühne bespielt, das ist jetzt nicht der Fall. Ich war alles andere als ein Castorf Fan, aber was zum Henker hat die Voiksbüzne jetzt in Tempelhof zu suchen? Warum das Ding jetzt "Volksbühne Berlin" nennen, wenn "Volkdbühne am Rosa Luxemburg Platz" eine deutliche Identität bedeutet hat, von der man sich jetzt anscheinend und mit welchen Konsequenzen verabschieden will? Volksbühne in Tempelhof und irgendwo? WHAT THE FUCK! Warum eine Identität aufgeben, die völlig unzweifelhaft über Jahrzehnte aufgebaut wurde?

zuletzt geändert von argusschlaeft, 09.12.2017 02:52:53



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


BEWEGUNG, MUSIK, LICHT

Fotoblog von Dieter Hartwig
Veröffentlicht am 19.07.2018, von Dieter Hartwig


40 JAHRE TANZFABRIK BERLIN

Fotoblog von Dieter Hartwig
Veröffentlicht am 19.07.2018, von Dieter Hartwig


UNTER „RIVERS“ GURGELT DIE DONAU

Regensburger "CiRR – Choreographers in Residence Program"
Veröffentlicht am 16.07.2018, von Michael Scheiner

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: ACCESSOIRES BEIM STREETDANCE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: URHEBERRECHTSVERLETZUNGEN UND KONSEQUENZEN DARAUS

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

RE: RE: WIE FÖRDERT MAN SEIN KIND RICHTIG ?

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

RE: ACCESSOIRES BEIM STREETDANCE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

NIJINSKY GALA, HAMBURGISCHE STAATSOPER, 08.07.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: KROOT JUURAK: ONCE UPON

Rubrik: Publikumsrezensionen

GASTSPIEL DES NATIONAL BALLET OF CANADA, HAMBURGISCHE STAATSOPER, 03.07.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

LA FILLE MAL GARDEE (FREDERICK ASHTON), BALLETT DER PARISER OPER, PALAIS GARNIER, 27.06.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: WIE HEIßT DIESE TANZRICHTUNG?

Rubrik: Jazz, Hip Hop und Show



BEI UNS IM SHOP