Teambuilding - Hat damit jemand Erfahrungen? 

Claude, 23.10.2017 21:16:21

Hi,

ich habe eine Tanzschule, in der die Tanzlehrer nun recht neu sind. Der Teamgeist könnte daher noch etwas besser sein. Nun habe ich im Internet von diesem Teambuilding Kochen gelesen. Dabei nimmt man im Team an einem Kochkurs teil, wodurch der Teamgeist gefördert werden soll. Das wäre so ähnlich wie in einem Seilgarten, nur eben nicht körperlich anstrengend. Nun wollte ich mich hier einmal umhören, ob jemand von Euch Erfahrungen mit solchen Teamevents hat. Bringen diese den Teamgeist voran?

LG


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


MAGISCH

Fotoblog von Dieter Hartwig
Veröffentlicht am 22.07.2018, von Dieter Hartwig


TANZ ÜBERALL

Der Fonds TANZLAND fördert den Tanzaustausch abseits bekannter Großstädte
Veröffentlicht am 21.07.2018, von Alexandra Karabelas


INTENSIVES DUO

Fotoblog von Dieter Hartwig
Veröffentlicht am 21.07.2018, von Dieter Hartwig

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: ACCESSOIRES BEIM STREETDANCE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: URHEBERRECHTSVERLETZUNGEN UND KONSEQUENZEN DARAUS

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

RE: RE: WIE FÖRDERT MAN SEIN KIND RICHTIG ?

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

RE: ACCESSOIRES BEIM STREETDANCE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

NIJINSKY GALA, HAMBURGISCHE STAATSOPER, 08.07.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: KROOT JUURAK: ONCE UPON

Rubrik: Publikumsrezensionen

GASTSPIEL DES NATIONAL BALLET OF CANADA, HAMBURGISCHE STAATSOPER, 03.07.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

LA FILLE MAL GARDEE (FREDERICK ASHTON), BALLETT DER PARISER OPER, PALAIS GARNIER, 27.06.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: WIE HEIßT DIESE TANZRICHTUNG?

Rubrik: Jazz, Hip Hop und Show



BEI UNS IM SHOP