Neu hier, aber auch richtig? 

wrong_planet, 04.09.2017 16:16:01

Hi zusammen

Habe mich nach langem überlegen entschieden mich hier zu registrieren, in der Hoffnung hier Antworten auf meine Fragen zu finden, und mit Respekt behandelt zu werden.

Ich bin etwas über 30 und ein Mensch mit "special needs".

Ich mag klassische Musik und suche seit längerem eine neue Sportart, da ich meinen alten Sport wegen eines Unfalltraumas nicht mehr ausüben kann.

Bis vor sieben Jahren ritt ich Dressur, dann kam ein schwerer Sturz, mehrere Jahre der Versuch wieder das Vertrauen ins Pferd zu finden, aber leider hat alle Mühe nicht geholfen, sogar zum gutmütigen Anfängerpferd meines Trainers konnte ich kein Vertrauen finden, so dass ich mich vor zwei Jahren auf die Suche nach einer neuen Sportart machte welche passen könnte.

Ich glaube dass Ballett passen könnte, man macht es zu klassischer Musik, es stärkt den Körper und es scheint ein Leben lang machbar zu sein, sofern man aufpasst.

Allerdings bringe ich ein paar special needs mit, von denen ich nicht weiss, ob sie es vielleicht verunmöglichen.

Da ich am letzten Ort massiv angegriffen und sogar als Troll beschuldigt wurde, möchte ich noch nicht zu viel verraten, sondern schauen wie die Community hier ist.

Bei Fragen dürft ihr gerne fragen


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


UNTER „RIVERS“ GURGELT DIE DONAU

Regensburger "CiRR – Choreographers in Residence Program"
Veröffentlicht am 16.07.2018, von Michael Scheiner


TANZ DER EINSAMKEIT

"La Strada" im Gärtnerplatztheater München
Veröffentlicht am 15.07.2018, von Boris Michael Gruhl


GRANDIOSER AUFTAKT

Die Kibbutz Dance Company 2 eröffnet das Münchner Festival THINK BIG! für junges Publikum im Muffatwerk
Veröffentlicht am 14.07.2018, von Boris Michael Gruhl

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: ACCESSOIRES BEIM STREETDANCE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: URHEBERRECHTSVERLETZUNGEN UND KONSEQUENZEN DARAUS

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

RE: RE: WIE FÖRDERT MAN SEIN KIND RICHTIG ?

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

RE: ACCESSOIRES BEIM STREETDANCE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

NIJINSKY GALA, HAMBURGISCHE STAATSOPER, 08.07.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: KROOT JUURAK: ONCE UPON

Rubrik: Publikumsrezensionen

GASTSPIEL DES NATIONAL BALLET OF CANADA, HAMBURGISCHE STAATSOPER, 03.07.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

LA FILLE MAL GARDEE (FREDERICK ASHTON), BALLETT DER PARISER OPER, PALAIS GARNIER, 27.06.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: WIE HEIßT DIESE TANZRICHTUNG?

Rubrik: Jazz, Hip Hop und Show



BEI UNS IM SHOP