Re: Recherche für Roman 

Andrea, 26.07.2017 12:54:44

Hallo Jacqueline,
meinen beiden Vorrednerinnen habe ich inhaltlich nichts hinzuzufuegen.
ABER: Ich moechte Dir ein Angebot machen.
Ich bin diplomierte Tanzpaedagogin und arbeite seit Langem in diesem Beruf. Auch wenn ich keine professionelle Ballettausbildung habe, sondern eher aus dem Modern- und Jazz-Bereich komme, so kenne ich mich doch recht gut im Business aus (und habe natuerlich im Rahmen meiner Ausbildung selbst intensiv Ballettunterricht gehabt).
ZUDEM habe ich mir ein zweites Standbein als Lektorin aufgebaut. Nach meinem "Zweitstudium" der Germanistik und Linguistik lektoriere ich seit vielen Jahren Texte verschiedenster Art - auch belletristische Romane etc.
Ich wuerde Dir daher anbieten, Dich beim Schreiben Deines Buches zu begleiten und Dich mit dem noetigen Fachwissen zu unterstuetzen. Ganz nebenbei erhaeltst Du direkt ein formal und stilistisch vorzeigbares Werk, mit dem Du Dich dann bei den Verlagen bewerben kannst.
Solltest Du Interesse an meinem Angebot haben, meld Dich gern bei mir unter: coolkoerbi@web.de
Viele Gruesse
Andrea


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


UNTER „RIVERS“ GURGELT DIE DONAU

Regensburger "CiRR – Choreographers in Residence Program"
Veröffentlicht am 16.07.2018, von Michael Scheiner


TANZ DER EINSAMKEIT

"La Strada" im Gärtnerplatztheater München
Veröffentlicht am 15.07.2018, von Boris Michael Gruhl


GRANDIOSER AUFTAKT

Die Kibbutz Dance Company 2 eröffnet das Münchner Festival THINK BIG! für junges Publikum im Muffatwerk
Veröffentlicht am 14.07.2018, von Boris Michael Gruhl

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: ACCESSOIRES BEIM STREETDANCE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: URHEBERRECHTSVERLETZUNGEN UND KONSEQUENZEN DARAUS

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

RE: RE: WIE FÖRDERT MAN SEIN KIND RICHTIG ?

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

RE: ACCESSOIRES BEIM STREETDANCE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

NIJINSKY GALA, HAMBURGISCHE STAATSOPER, 08.07.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: KROOT JUURAK: ONCE UPON

Rubrik: Publikumsrezensionen

GASTSPIEL DES NATIONAL BALLET OF CANADA, HAMBURGISCHE STAATSOPER, 03.07.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

LA FILLE MAL GARDEE (FREDERICK ASHTON), BALLETT DER PARISER OPER, PALAIS GARNIER, 27.06.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: WIE HEIßT DIESE TANZRICHTUNG?

Rubrik: Jazz, Hip Hop und Show



BEI UNS IM SHOP