Variation gesucht!  

Violine98, 14.07.2017 20:55:32

Einen schönen guten Abend :wave:

Ich benötige mal wieder eure Hilfe.
Für die Sommerferien (und darüber hinaus) "brauche" ich ein Projekt für mich. Klar arbeite ich auch an Kraft und Dehnung, aber ich möchte schon lange intensiv eine Variation erarbeiten - zunächst auf halber Spitze für die Technik, dann auf Spitze. Irgendwie habe ich aber noch nicht die richtige gefunden...

Dafür fehlt mir aber ein bisschen die Erfahrung und ich habe leider niemanden, den ich diesbezüglich fragen kann.
Man sollte sich dies ja nach seinen Stärken aussuchen oder auch an was man arbeiten möchte.

Vielleicht weiß hier einer Rat! Erarbeitet vllt. jemand oft Variationen und würde mich "beraten" oder es zumindest probieren? Ich würde dann natürlich schreiben was mir liegt, was nicht, woran ich gerne arbeiten möchte usw..

Schon mal Danke im Voraus!

Liebe Grüße!
Violine


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


UNTER „RIVERS“ GURGELT DIE DONAU

Regensburger "CiRR – Choreographers in Residence Program"
Veröffentlicht am 16.07.2018, von Michael Scheiner


TANZ DER EINSAMKEIT

"La Strada" im Gärtnerplatztheater München
Veröffentlicht am 15.07.2018, von Boris Michael Gruhl


GRANDIOSER AUFTAKT

Die Kibbutz Dance Company 2 eröffnet das Münchner Festival THINK BIG! für junges Publikum im Muffatwerk
Veröffentlicht am 14.07.2018, von Boris Michael Gruhl

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: ACCESSOIRES BEIM STREETDANCE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: URHEBERRECHTSVERLETZUNGEN UND KONSEQUENZEN DARAUS

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

RE: RE: WIE FÖRDERT MAN SEIN KIND RICHTIG ?

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

RE: ACCESSOIRES BEIM STREETDANCE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

NIJINSKY GALA, HAMBURGISCHE STAATSOPER, 08.07.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: KROOT JUURAK: ONCE UPON

Rubrik: Publikumsrezensionen

GASTSPIEL DES NATIONAL BALLET OF CANADA, HAMBURGISCHE STAATSOPER, 03.07.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

LA FILLE MAL GARDEE (FREDERICK ASHTON), BALLETT DER PARISER OPER, PALAIS GARNIER, 27.06.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: WIE HEIßT DIESE TANZRICHTUNG?

Rubrik: Jazz, Hip Hop und Show



BEI UNS IM SHOP