Re: Vorausbildung Tanzen 

Kristina, 19.04.2017 21:04:05

Hi Lara,

danke erstmal für deine Antwort :)
Ich wäre dir total dankbar wenn du mir ein bisschen genauer von deinen Erfahrungen erzählen könntest also was zum Beispiel die Aufnahmeprüfung oder den Schweregrad der Ausbildung angeht und ob das eine normale Ausbildung ist oder ein Vorausbildungsprogramm. Denn ich tanze selber erst seit ich 15 bin (werde jetzt bald 18) und würde daher gerne meine Technik durch so ein Intensivprogramm noch verbessern bevor ich zu einer Aufnahmeprüfung für eine richtige Ausbildung gehe. Falls du mir auch noch sagen könntest an welcher Schule das genau war wäre das echt super!
Und danke für die Empfehlung die Seite von der Schule schaue ich mir jetzt auch auf jeden Fall mal an!

Liebe Grüße,
Kristina


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


WIE IM FLUGE

Fotoblog von Ursula Kaufmann
Veröffentlicht am 22.05.2019, von tanznetz.de Redaktion


DIE TOTEN-INSEL

In der Gastspielreihe Old stars New moves bringt José Luis Sultán am 24. Mai ein neues Stück zur Uraufführung
Veröffentlicht am 21.05.2019, von Anzeige


"VIELE TÄNZERISCHE IMPULSE"

Tarek Assam erhält Gießener Theaterpreis 'denkmal'
Veröffentlicht am 21.05.2019, von Pressetext

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: STAATLICHE BALLETTSCHULE BERLIN

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

RE: STAATLICHE BALLETTSCHULE BERLIN

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

RE: STAATLICHE BALLETTSCHULE BERLIN

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

RE: STAATLICHE BALLETTSCHULE BERLIN

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

ENTSETZEN ÜBER DEN BERICHT EINER MUTTER

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

RE: STAATLICHE BALLETTSCHULE BERLIN

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

STAATLICHE BALLETTSCHULE BERLIN

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

RE: DEHNEN / WARM-UP VOR DEM SPITZENTRAINING?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: PRIVATE AUSBILDUNG ZUR TANZPÄDADOGIN

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: SCHLECHTE BALLETTLEHRER/SCHULEN

Rubrik: Tanzausbildung Eltern



BEI UNS IM SHOP