Re: Was wird aus dem Staatsballett Berlin? 

olafzhh, 02.06.2016 18:32:34

Guten Abend,

um kein weiteres Thema eröffnen zu müssen (und weil es zu "Was wird aus..." passt) eine Frage (zugleich der erste Beitrag nach einigem Mitlesen) an die Berliner "Insider" - wann darf mit der Bekanntgabe der Besetzungen der Spielzeit 2016 / 2017 gerechnet werden, und wird GISELLE wieder mit Iana Salenko und Dinu Tamazlacaru zu sehen sein ?

Ich fahre 1 bis 2 Mal im Jahr aus Hamburg nach Berlin, um mir Vorstellungen des SBB anzuschauen (der Auslöser war die Lindenoper [wer Hamburg kennt, weiß auch um die architektonischen Untiefen der Staatsoper, dagegen ist schon das Schillertheater eine Schönheit] im Verbund mit einer "sagenumwobenen" Tänzerin, die hier recht oft namentlich genannt wird, Hoffnung und Freude auf die Wiedereröffnung UdL sind trotz Verzug ungebrochen), und habe im vergangenen Jahr eine grandios schöne GISELLE sehen dürfen (wohingegen die Hamburger - nun ja....).

Und da peu a peu die Karten für die erste(n) Reihe(n) ausgehen, müsste ich langsam - wenn.... daher wäre ein Fingerzeit erfreulich :-)



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


BALLETTDIREKTOR DER PARISER OPER BENJAMIN MILLEPIED CHOREOGRAPHIERT „DER NUSSKNACKER“ AM BALLETT DORTMUND

Premiere am Sonntag, 18. Oktober 2015, im Opernhaus Dortmund
Veröffentlicht am 26.09.2015, von Pressetext


MEDITATIVE SOLOARBEIT AUF DEM QUADRAT

Ein Fotoblog von Dieter Hartwig
Veröffentlicht am 22.10.2021, von Dieter Hartwig


GESAMTKUNSTWERK AUS SOUND UND TANZ

Ein Fotoblog von Dieter Hartwig
Veröffentlicht am 21.10.2021, von Dieter Hartwig

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: VORAUSBILDUNG TANZEN

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: WÜRDE GERNE HIP HOP TANZEN, TRAUE MICH ABER NICHT

Rubrik: Jazz, Hip Hop und Show

KÜNSTLERISCHE TANZTHERAPIE - VERSCHIEDENE AUSBILDUNGSFORMEN MÖGLICH

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

SCHÖNE TRAININGSMÖGLICHKEITEN

Rubrik: Tanzmedien

RE: MERCE CUNNINGHAM

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

SPITZENSCHUHE FÜR MÄNNER

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

ÄSTHETISCHE BEWEGUNGSKUNST

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

BEWEGUNG ALS KUNST

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

RE: TROCKENE HAUT

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: RE: FORTBILDUNG MODERN DANCE

Rubrik: Tanzausbildung Dozenten



BEI UNS IM SHOP