Accessoires beim Streetdance 

Leander Schmitz, 07.12.2012 09:17:19

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob Ihr beim Streetdance eigentlich irgendwelche Accessoires tragt, und wenn ja, welche?

Ich finde ja, dass Caps und Bandanas immer ganz gut passen, denn meist trägt man dazu ja auch eher weite, luftige Klamotten. Und auch Ketten und schicke Uhren machen ordentlich was her. Vor allem meine bei Chrono24.de gekaufte Uhr ist einfach super, schön groß und auffällig! Gibt es auch Sachen, die ihr vermeiden würdet wegen Verletzungsgefahr, Stolperfallen?

LG

zuletzt geändert von Leander Schmitz, 10.12.2012 10:20:01



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


TANZ 31: CARMEN.MAQUIA

Gustavo Ramírez Sansano ist zurück in Luzern und bringt eine Neufassung seines grossen Erfolgs «CARMEN.maquia» mit.
Veröffentlicht am 17.09.2019, von Anzeige


OPULENZ UND MAGIE

Wiederaufnahme von John Neumeiers „Sommernachtstraum“ beim Hamburg Ballett
Veröffentlicht am 17.09.2019, von Annette Bopp


REBELLEN (UA)

Tanzabend von Asun Noales, Tarek Assam und Jörg Mannes Musik von Steve Reich, Dmitri Schostakowitsch und Igor Strawinsky
Veröffentlicht am 17.09.2019, von Anzeige

LETZTE FORENBEITRÄGE


SOMMERNACHTSTRAUM (NEUMEIER), DIE ANDERE BESETZUNG, 12.09.2019

Rubrik: Publikumsrezensionen

SOMMERNACHTSTRAUM (NEUMEIER), HAMBURGISCHE STAATSOPER, 08.09.2019

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: NOCH EIN WIEDEREINSTEIGER - UND ICH SCHREIB DRÜBER!

Rubrik: Die tanznetz.de User

RE: DAUERHAFTE LEICHTE KNÖCHELSCHMERZEN

Rubrik: Tanzmedizin

RE: WER DARF TÄNZER ODER TANZPÄDAGOGEN AUSBILDEN?

Rubrik: Ballettschule und Management

RE: ACCESSOIRES BEIM STREETDANCE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WAS FÜR KLEIDUNG TRAGT IHR BEIM TANZEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

DANCE TEACHER STAATLICHE BALLETTSCHULE BERLIN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: WER DARF TÄNZER ODER TANZPÄDAGOGEN AUSBILDEN?

Rubrik: Ballettschule und Management



BEI UNS IM SHOP