Brauche Hilfe! Viel Information über Tanzhochausbildung bitte! 

Lena Semenova, 27.09.2012 17:13:30

hey everyone! :) Ich bin aus Russland und absolviere in diesem Jahr meine Schule und dann möchte ich an irgendwelchen(weiß noch nicht) Tanzhochschule stidieren, deswegen hab ich zu viele Frage an euch und ich werde mich seeehr freuen, wenn ihr mir helfen könnten!
Also, ich begann mit Ballet erst am vorigen Januar aber das hat mir sehr gut gefallen und ich trainire jeden Tag(nicht nur Ballet natürlich). Seit September 2011 ich tanze Modern und Jazz aber früher bin ich Sportliche- Balltänze getanzt 5 jahre und das brachte mir auch einige körperliche möglichkeiten und Leistunge bei. Wahrscheinlich sagt grad jemand: 'sie tanzt normaleweise nur 1 Jahre, was möchte sie? an Palucca Tanzhochschule studieren?? echt!?". Aber!!! ich mag tanzen so sehr, ich hab immer irgendwelche Improvisationen in meinem Kopf! ich spüre Musik und zeige meine Gefühle und meine Seele mit jeden meinen Bewegungen! und ich möchte fragen, ist es möglich in 2013 in einer Tanzhochschule aufgenommen zu sein?? und welche Hochschule fidet ihr besonders gut für Moderntanz?
P.S.: wahrscheinlich gibt´s in youtube ein Video von einen Aufnahmeprüfung(so könnte ich verstehen welches Nevau ich haben muss), dann schickt link bitte!
danke sehr erstmal, dass ihr zeit für meinen bericht gefunden haben! ich schätze jede ihre Antwort!!!
P.S.: bin 17 Jahre alt
Liebe Grüße an alle
N


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


RITUALE – URAUFFÜHRUNG

Ballettabend in zwei Teilen von Mauro Astolfi und Roberto Scafati am Theater Trier
Veröffentlicht am 18.02.2020, von Anzeige


REGENSBURG STEHT KOPF

Klang und Bewegung im Austausch: "Drum Dancing" am Theater Regensburg
Veröffentlicht am 17.02.2020, von Michael Scheiner


TANZ ALS WIDERSTAND

Samuel Mathieu bringt mit dem Ballett Chemnitz ein Frauenstück auf die Bühne
Veröffentlicht am 17.02.2020, von Gastbeitrag

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: NEBENJOB

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: FAHRSCHULE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: BALLETVERANSTALLTUNG FÜR KINDER

Rubrik: Hamburg

WORKSHOP "TANZ INKLUSIVE - GEGENSÄTZE ZIEHEN SICH AN" - VOLKSTHEATER ROSTOCK

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: FAHRSCHULE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: FAHRSCHULE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: TEAMBUILDING - HAT DAMIT JEMAND ERFAHRUNGEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

ICH BRAUCHE EIN PAAR RATSCHLÄGE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

FAHRSCHULE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates



BEI UNS IM SHOP