Brauche Hilfe! Viel Information über Tanzhochausbildung bitte! 

Lena Semenova, 27.09.2012 17:13:30

hey everyone! :) Ich bin aus Russland und absolviere in diesem Jahr meine Schule und dann möchte ich an irgendwelchen(weiß noch nicht) Tanzhochschule stidieren, deswegen hab ich zu viele Frage an euch und ich werde mich seeehr freuen, wenn ihr mir helfen könnten!
Also, ich begann mit Ballet erst am vorigen Januar aber das hat mir sehr gut gefallen und ich trainire jeden Tag(nicht nur Ballet natürlich). Seit September 2011 ich tanze Modern und Jazz aber früher bin ich Sportliche- Balltänze getanzt 5 jahre und das brachte mir auch einige körperliche möglichkeiten und Leistunge bei. Wahrscheinlich sagt grad jemand: 'sie tanzt normaleweise nur 1 Jahre, was möchte sie? an Palucca Tanzhochschule studieren?? echt!?". Aber!!! ich mag tanzen so sehr, ich hab immer irgendwelche Improvisationen in meinem Kopf! ich spüre Musik und zeige meine Gefühle und meine Seele mit jeden meinen Bewegungen! und ich möchte fragen, ist es möglich in 2013 in einer Tanzhochschule aufgenommen zu sein?? und welche Hochschule fidet ihr besonders gut für Moderntanz?
P.S.: wahrscheinlich gibt´s in youtube ein Video von einen Aufnahmeprüfung(so könnte ich verstehen welches Nevau ich haben muss), dann schickt link bitte!
danke sehr erstmal, dass ihr zeit für meinen bericht gefunden haben! ich schätze jede ihre Antwort!!!
P.S.: bin 17 Jahre alt
Liebe Grüße an alle
N

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'

TANZ 31: CARMEN.MAQUIA

Gustavo Ramírez Sansano ist zurück in Luzern und bringt eine Neufassung seines grossen Erfolgs «CARMEN.maquia» mit.
Veröffentlicht am 17.09.2019, von Anzeige

OPULENZ UND MAGIE

Wiederaufnahme von John Neumeiers „Sommernachtstraum“ beim Hamburg Ballett
Veröffentlicht am 17.09.2019, von Annette Bopp

REBELLEN (UA)

Tanzabend von Asun Noales, Tarek Assam und Jörg Mannes Musik von Steve Reich, Dmitri Schostakowitsch und Igor Strawinsky
Veröffentlicht am 17.09.2019, von Anzeige

LETZTE FORENBEITRÄGE

SOMMERNACHTSTRAUM (NEUMEIER), DIE ANDERE BESETZUNG, 12.09.2019

Rubrik: Publikumsrezensionen

SOMMERNACHTSTRAUM (NEUMEIER), HAMBURGISCHE STAATSOPER, 08.09.2019

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: NOCH EIN WIEDEREINSTEIGER - UND ICH SCHREIB DRÜBER!

Rubrik: Die tanznetz.de User

RE: DAUERHAFTE LEICHTE KNÖCHELSCHMERZEN

Rubrik: Tanzmedizin

RE: WER DARF TÄNZER ODER TANZPÄDAGOGEN AUSBILDEN?

Rubrik: Ballettschule und Management

RE: ACCESSOIRES BEIM STREETDANCE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WAS FÜR KLEIDUNG TRAGT IHR BEIM TANZEN?

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

DANCE TEACHER STAATLICHE BALLETTSCHULE BERLIN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: WER DARF TÄNZER ODER TANZPÄDAGOGEN AUSBILDEN?

Rubrik: Ballettschule und Management

BEI UNS IM SHOP