Re: Was für Kleidung tragt Ihr beim tanzen? 

Phia, 10.02.2011 07:49:58

Nix von alle dem.
Ich trage ein ***********und dazu entweder eine rosa Strumpfhose und rosa Ballettschläppchen oder Söckchen oder eine schwarze *************(mindestens bis zum Knie eng und darunter gerade geschnitten) und schwarze Jazzschuhe. Manchmal nehme ich auch eine schwarze Capri-Leggins und dazu dann die rosa Ballettschläppchen. Was ich absolut nicht mag sind schwarze Schuhe zu rosa/nackten Unterschenkeln, weil das die Linie optisch so kaputt macht.
Zu der Jazzhose trage ich auch gelegentlich "normale" aber enge Tops, allerdings bevorzuge ich ein Trikot, weil ich da keinen BH brauche.

zuletzt geändert von Diane (moderator), 25.01.2020 11:46:05



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


AUF DER SUCHE

Premiere von „Die vier Jahreszeiten“ am Stadttheater Pforzheim
Veröffentlicht am 26.01.2020, von Gastbeitrag


ALLE GLEICH INDIVIDUELL

Zur Tanz-Uraufführung "Dimension" von Iván Pérez im Heidelberger Theater
Veröffentlicht am 26.01.2020, von Isabelle von Neumann-Cosel


HUNDEMASKEN-POESIE

Fotoblog von Dieter Hartwig
Veröffentlicht am 26.01.2020, von Dieter Hartwig

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: NUN LASST UNS FEIERN

Rubrik: Berlin

RE: DISKUSSIONEN ZUR STAATLICHEN BALLETTSCHULE BERLIN GESCHLOSSEN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

DISKUSSIONEN ZUR STAATLICHEN BALLETTSCHULE BERLIN GESCHLOSSEN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

NUN LASST UNS FEIERN

Rubrik: Berlin

RE: WAS FÜR KLEIDUNG TRAGT IHR BEIM TANZEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WEIHNACHTSFEIER

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

NACH DEUTSCHLAND

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

PUTZHILFE EINSTELLEN/ANMELDEN?

Rubrik: Ballettschule und Management



BEI UNS IM SHOP