Re: Bolshoi 

Uta, 10.01.2005 10:19:27

Hallo
Ich war am ich glaub 29. 12 in Bamberg Konzerthalle in Nußknacker vom Russischen Staatsballett.
Habe die Karten geschenkt bekommen den ich selber hätte sie mir nicht gekauft weil ich sie schon mehrmals gesehen habe aber nunja geschenkt eben.
Es war wie Jedesmal etwas gelangweilt tanzende Tänzer :zzz: die zum soundsovielstenmal ihr Programm apsulten. Naja und die Tänzer zweite und dritte Ganitur würde ich sagen das wäre aber nicht so schlimm würden sie es mit Begeisteung tanzen so hatte man den Eindruck sie sitzen Mental schon im Bus zu ihrerm nächsten Auftritt -schade. :(
Zwei Wochen vorher habe ich Max und Moritz :)) gesehen von der Deutschen Tanzkompanie da hatte ich wirklich den Eindruck die tanzen mit freude.
(Meine Erfahrung wie ich diese Auftritte erlebt habe aber jeder sollte sich sein eigenes Urteil bilden.)
Aber nichtsdestotroz sind wir hier für jeden Ballettabend den es gibt froh.
liebe Grüße Uta


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


DOPPELSPITZE

Martine Dennewald und Jessie Mill zur künstlerischen Leitung ernannt
Veröffentlicht am 27.01.2021, von Pressetext


RIESENFREUDE

MAD hat den OUTSTANDING ARTIST AWARD 2020 für Kulturinitiativen erhalten
Veröffentlicht am 27.01.2021, von Pressetext


IM STREAM WOMÖGLICH BESSER ALS ANALOG

Micha Puruckers "flat rooms – flat dances / tracing action" als Live-Stream
Veröffentlicht am 27.01.2021, von Vesna Mlakar

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: WÜRDE GERNE HIP HOP TANZEN, TRAUE MICH ABER NICHT

Rubrik: Jazz, Hip Hop und Show

RE: URLAUB

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE FÖRDERT MAN SEIN KIND RICHTIG ?

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

RE: URLAUB

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: BURNOUT

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE FÖRDERT MAN SEIN KIND RICHTIG ?

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

RE: WIE FÖRDERT MAN SEIN KIND RICHTIG ?

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

RE: RASSISMUS IN BERLIN?

Rubrik: Berlin



BEI UNS IM SHOP