Re: Bolshoi 

BallettHuhn, 09.01.2005 17:41:18

Hallo!

Herrn Schoregges marketingstrategischen Bemühungen in allen Ehren. Tatsache ist, dass viele Leute Ballett irgendwie ganz gerne mögen und mal gerne "DAS berühmte Bolshoi" sehen würden. Diese Leute kennen sich aber nicht wirklich gut mit Ballett aus. Als ich in der Zeitung "Bolshoi Gala" (oder so ähnlich) gelesen habe, habe ich mir sofort gedacht, dass es sich nicht um das Bolshoi Ballett handelt. Allein schon deswegen, weil nicht mit einzelnen bekannten Solisten geworben wurde.
Aber ich habe sogar zwei Mädchen bei mir beim Ballett, die sich Karten gekauft haben und sich auf's Bolshoi freuen, weil sie sich weiter keine Gedanken darum gemacht haben. Das alles ist mit Sicherheit kein Betrug, aber mir kann niemand erzählen, dass es nicht auch ein Stück weit Berechnung ist, da es viele Leute geben wird, die das nicht auseinander halten können. ;) Und die Preise für die Karten sind ja auch nicht gerade untere Kategorie. ;)
Nur damit mich keiner falsch versteht: Ich habe dieses Ballett und deren Tänzer nie gesehen. Daher kann ich mich zur Qualität nicht äußern. Vielleicht ist es ganz fantastisch. Es geht mir nur darum, dass ich denke, dass der Name Bolshoi als Lockmittel für die Leute dient, die glauben, dass bloß weil dieser große Name auf dem Plakat steht, auch das echte Bolshoi anreist.

LG
Tanja


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


DOPPELSPITZE

Martine Dennewald und Jessie Mill zur künstlerischen Leitung ernannt
Veröffentlicht am 27.01.2021, von Pressetext


RIESENFREUDE

MAD hat den OUTSTANDING ARTIST AWARD 2020 für Kulturinitiativen erhalten
Veröffentlicht am 27.01.2021, von Pressetext


IM STREAM WOMÖGLICH BESSER ALS ANALOG

Micha Puruckers "flat rooms – flat dances / tracing action" als Live-Stream
Veröffentlicht am 27.01.2021, von Vesna Mlakar

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: WÜRDE GERNE HIP HOP TANZEN, TRAUE MICH ABER NICHT

Rubrik: Jazz, Hip Hop und Show

RE: URLAUB

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE FÖRDERT MAN SEIN KIND RICHTIG ?

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

RE: URLAUB

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: BURNOUT

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE FÖRDERT MAN SEIN KIND RICHTIG ?

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

RE: WIE FÖRDERT MAN SEIN KIND RICHTIG ?

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

RE: RASSISMUS IN BERLIN?

Rubrik: Berlin



BEI UNS IM SHOP