Tanzbücher - Top Ten 

Vera, 24.09.2001 21:48:02

Hallo Berry!
Du hast recht, ich wollte mal ein Buch empfehlen, aber ich weiß leider nicht mehr welches.
Zur Zeit habe ich ein Buch aus der Bücherei ausgeliehen: "Ballett und Tanztheater" von Dieter Gackstetter/Maria Pinzl.
Ich finde es eigentlich ganz gut, es gibt auch schöne Bücher. Das ist mir immer wichtig.
Aber 5 Sterne würde ich ihm, glaube ich, nicht geben. Sooo informativ ist es nämlich nicht.

Ciao Vera


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


BALLETTDIREKTOR DER PARISER OPER BENJAMIN MILLEPIED CHOREOGRAPHIERT „DER NUSSKNACKER“ AM BALLETT DORTMUND

Premiere am Sonntag, 18. Oktober 2015, im Opernhaus Dortmund
Veröffentlicht am 26.09.2015, von Pressetext


GROßER KUNSTPREIS DES LANDES SALZBURG GEHT AN SZENE INTENDANTIN

Eine dreiköpfige Jury prämiert Angela Glechner mit dem renommierten Preis im Bereich Darstellende Kunst
Veröffentlicht am 02.12.2021, von tanznetz.de Redaktion


DREAMS ARE MY REALITY

MUGEN in den Sophiensælen
Veröffentlicht am 01.12.2021, von Anzeige

LETZTE FORENBEITRÄGE


TRAININGSMÖGLICHKEITEN FÜR ZU HAUSE

Rubrik: Tanzmedien

FORTBILDUNG FÜR BALLETT UND TANZLEHRER/INNEN

Rubrik: Tanzausbildung Dozenten

RE: PROFESSIONELLE BALLETTAUSBILDUNG IN KÖLN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: HELLO AGAIN

Rubrik: Die tanznetz.de User

PROFESSIONELLE BALLETTAUSBILDUNG IN KÖLN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

PROFESSIONELLE BALLETTAUSBILDUNG IN KÖLN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

ZITAT ÜBER BALLETT, MODERN UND JAZZ GESUCHT

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

HELLO AGAIN

Rubrik: Die tanznetz.de User

RE: VORAUSBILDUNG TANZEN

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: WÜRDE GERNE HIP HOP TANZEN, TRAUE MICH ABER NICHT

Rubrik: Jazz, Hip Hop und Show



BEI UNS IM SHOP