HipHop Weiterbildung 

Jennifer, 27.02.2003 18:20:53

Hallo an Alle!

Ich habe eine Frage an euch..

Und zwar ist mir folgendes passiert:

Ich habe mich für eine berufsbegleitende HipHop Weiterbildung angemeldet, die im April in Freiburg statt findet, und mich natürlich schon riesig darauf gefreut.

Doch, obwohl die Weiterbildung wirklich niveauvoll ist und viel bietet, haben sich bis jetzt leider noch zu wenig Teilnehmer angemeldet. Es ist fraglich, ob die Weiterbildung unter diesen Umständen überhaupt zustande kommen kann (hohe Grundkosten).
Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, finde ich das echt sehr schade!

Und ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum solche einmaligen Angebote so schlecht angenommen werden. Vor Allem, da es im Bereich HipHop wirklich nicht gerade viele Möglichkeiten gibt, sich professionell fortzubilden.

Was denkt ihr? Liegt der schlechte Zulauf bei Workshops vielleicht an zu wenig Information bzw. Kommunikation zwischen den Tänzern? Oder hat vielleicht (gerade im Schwabenländle ;-)) die Euroumstellung und das neue „Sparverhalten“ der Leute etwas damit zu tun?
Freue mich auf eure Ansichten und Anregungen!

Also, bis bald..

Viele Grüße,
Jenny



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


BALLETTDIREKTOR DER PARISER OPER BENJAMIN MILLEPIED CHOREOGRAPHIERT „DER NUSSKNACKER“ AM BALLETT DORTMUND

Premiere am Sonntag, 18. Oktober 2015, im Opernhaus Dortmund
Veröffentlicht am 26.09.2015, von Pressetext


GROßER KUNSTPREIS DES LANDES SALZBURG GEHT AN SZENE INTENDANTIN

Eine dreiköpfige Jury prämiert Angela Glechner mit dem renommierten Preis im Bereich Darstellende Kunst
Veröffentlicht am 02.12.2021, von tanznetz.de Redaktion


DREAMS ARE MY REALITY

MUGEN in den Sophiensælen
Veröffentlicht am 01.12.2021, von Anzeige

LETZTE FORENBEITRÄGE


TRAININGSMÖGLICHKEITEN FÜR ZU HAUSE

Rubrik: Tanzmedien

FORTBILDUNG FÜR BALLETT UND TANZLEHRER/INNEN

Rubrik: Tanzausbildung Dozenten

RE: PROFESSIONELLE BALLETTAUSBILDUNG IN KÖLN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: HELLO AGAIN

Rubrik: Die tanznetz.de User

PROFESSIONELLE BALLETTAUSBILDUNG IN KÖLN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

PROFESSIONELLE BALLETTAUSBILDUNG IN KÖLN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

ZITAT ÜBER BALLETT, MODERN UND JAZZ GESUCHT

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

HELLO AGAIN

Rubrik: Die tanznetz.de User

RE: VORAUSBILDUNG TANZEN

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: WÜRDE GERNE HIP HOP TANZEN, TRAUE MICH ABER NICHT

Rubrik: Jazz, Hip Hop und Show



BEI UNS IM SHOP