leergeräumt 

Bianca Franke, 18.10.2001 12:34:25

Hallo Nina!

Also, mir gefällt es hier richtig gut! Ich finde das Design sehr schön und die Farben sehr angenehm für's Auge. Ich habe das doch richtig verstanden, oder? Neue Nachrichten werde automatisch immer unten angehängt, nicht war? Das finde ich nämlich total praktisch, man muß nicht immer gucken wer was zu einem bestimmten posting wann geschrieben hat, sondern liest einfach von oben nach unten durch! Ehrlich ich finde es echt toll. Das alte Blackboard fand ich leider (sorry) total versumpft. Ich war auch nur selten hier, weil alles sehr unschön fand, aber jetzt - pikobello.
Ich werde jetzt öfter mal reinschauen.

viele Grüße von Bibi


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


ALLER GUTEN DINGE SIND DREI

"Slovanský temperament" beim Ballett des Prager Nationaltheaters
Veröffentlicht am 23.06.2018, von Boris Michael Gruhl


SOUNDANCE III

Fotoblog von Dieter Hartwig
Veröffentlicht am 23.06.2018, von Dieter Hartwig


SOUNDANCE II

Fotoblog von Dieter Hartwig
Veröffentlicht am 23.06.2018, von Dieter Hartwig

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: WIE HEIßT DIESE TANZRICHTUNG?

Rubrik: Jazz, Hip Hop und Show

RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

GIBT ES "AUSROLLBAREN DÄMMENDEN TANZBODEN"?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

DAS LIED VON DER ERDE (MAHLER), BALLETT VON JOHN NEUMEIER, HAMBURGISCHE STAATSOPER, 07.06.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: SALSA TANZKURSE IN DORTMUND?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

MUTTER FILMT KINDER - AUFSICHTSPFLICHT VERLETZT?

Rubrik: Ballettschule und Management



BEI UNS IM SHOP