leergeräumt 

Judith Le Huray, 22.09.2001 21:56:41

Hallo Nina,

Berry hatte mich auch mal wegen einer Aufteilung angesprochen, ich wollte dies bewusst NICHT. Die bunte Mischung ist mir im Tanz-Forum (http://f8.parsimony.net/forum10465) gerade wichtig.

Eure Aufteilung kann ein Vor- und ein Nachteil sein, man muss einfach abwarten, und als Experiment ist es sicher nicht verkehrt. Es ist gut möglich, dass der professionelle Anspruch, der mit dem TanzNetz eigentlich angestrebt wird, so eher gewahrt werden kann.

Dass das alte Blackboard gar nicht mehr zugänglich ist, finde ich schade. Vielleicht könnt ihr es irgendwo als Archiv ablegen, dass man es ganz einfach noch nachlesen kann.

Viele Grüße von
Judith
Begründerin und Leiterin vom Tanzstudio STEPS (1992 - 2011); ich unterrichtete dort 19 Jahre lang Jazztanz, Steptanz, Ballett und Kindertanz.

Webmaster des dance-web

Jetzt Kinder- und Jugendbuchautorin, siehe Autoren-Webs


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


ALLER GUTEN DINGE SIND DREI

"Slovanský temperament" beim Ballett des Prager Nationaltheaters
Veröffentlicht am 23.06.2018, von Boris Michael Gruhl


SOUNDANCE III

Fotoblog von Dieter Hartwig
Veröffentlicht am 23.06.2018, von Dieter Hartwig


SOUNDANCE II

Fotoblog von Dieter Hartwig
Veröffentlicht am 23.06.2018, von Dieter Hartwig

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: WIE HEIßT DIESE TANZRICHTUNG?

Rubrik: Jazz, Hip Hop und Show

RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

GIBT ES "AUSROLLBAREN DÄMMENDEN TANZBODEN"?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

DAS LIED VON DER ERDE (MAHLER), BALLETT VON JOHN NEUMEIER, HAMBURGISCHE STAATSOPER, 07.06.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: SALSA TANZKURSE IN DORTMUND?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

MUTTER FILMT KINDER - AUFSICHTSPFLICHT VERLETZT?

Rubrik: Ballettschule und Management



BEI UNS IM SHOP