Ausgebildete Tanzpädagog*innen/ Tänzer*innen gesucht

Für Ballett, Modern Dance, HipHop und Breakdance

Ab sofort
Oberfranken
Forchheim

Für Ballett, Modern Dance, HipHop und Breakdance suchen wir ab sofort ausgebildete Tanzpädagog*innen/ Tänzer*innen, die Spaß am Tanzen und der Vermittlung von Tanzschritten haben!

- Lehrkräfte, die flexibel an unseren Kurstagen (Dienstag bis Freitag) als Vertretung einspringen können, eventuell können auch weitere Kurse aufgebaut werden, vor allem im Bereich Ballett: Tänzerische Früherziehung und Pre-Ballett.

- eine feste Lehrkraft für einen HipHop-Kurs:

Mittwoch: HipHop Kids (ab 8 Jahren), 15:00-16:00 Uhr

Bei uns arbeitet Ihr freiberuflich (auf Honorar-Basis), seid kreativ in der Gestaltung des Unterrichts und könnt Eure eigenen Ideen im Unterricht umsetzen. Qualitativ guter Unterricht liegt uns am Herzen und alle Schüler*innen können durch Euch das Beste aus sich herausholen.

Die Tanzschule liegt ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof (Forchheim Oberfranken) entfernt, Parkplätze vor Ort sind auch vorhanden.

Bei Interesse schicke Deine Bewerbungsunterlagen an info@tanzen360.de. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

360° Tanzschule, Haidfeldstr. 14, 91301 Forchheim / www.tanzen360.de