Barbara Berti , Rocio Marano & Paolo Rosini

„SPACE - Golden Dream II“ von Barbara Berti. Tanz: Barbara Berti, Rocio Marano & Paolo Rosini

Farbfolien und Körperskulpturen

Fotoblog von Dieter Hartwig

Die neueste Arbeit „SPACE - Golden Dream II“ von Barbara Berti hatte in Berlin ihre Uraufführung.

Berlin, 15/10/2021

Schon vor zwei Jahren konnte ich eine Choreografie von Barbara Berti fotografieren. Nun wurde ihre neuste Arbeit „SPACE - Golden Dream II“ im Studio 1 der Uferstudios als Trio zusammen mit Rocio Marano und Paolo Rosini uraufgeführt. Intern hat das Studio 1 bei mir den Spitznamen Badewanne, obwohl Schwimmbad treffender wäre. Es ist schon erstaunlich, wie dieser Tanzraum wirken kann. Barbara Berti sind hier, insbesondere mit ihren Farbfolien, Lichtstimmungen gelungen, in die ich mich immer wieder verlieben kann. Ebenso habe ich mich verliebt in die Körperskulpturen des Trios, bei denen kaum zu erkennen ist, ob es zwei oder drei Körper sind.

 

Kommentare

Noch keine Beiträge