Gute Neuigkeiten

Mittelerhöhung des NPN-STEPPING OUT

Das Förderprogramm NPN-STEPPING OUT, realisiert von JOINT ADVENTURES - Walter Heun im Rahmen von NEUSTART KULTUR der Beauftragten der Bunderegierung für Kultur und Medien, erhält weitere 4,5 Mio Euro für die 3. Vergaberunde!

In Form eines persönlichen Briefes kündigte Kulturstaatsministerin Prof. Monika Grütters die Verlängerung der drei Förderprogramme der Nothilfe Tanz im Rahmen von Neustart Kultur, umgesetzt von JOINT ADVENTURES/NATIONALES PERFORMANCE NETZ, Diehl+Ritter und dem Dachverband Tanz Deutschland e.V., mit insgesamt 40 Millionen Euro an und bedankte sich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und engagierte Umsetzung der Corona-Hilfsprogramme. Für aktuelle Projekte stehen damit im Rahmen von NPN-STEPPING OUT weitere 4,5 Millionen Euro zur Verfügung.

Kulturstaatsministerin Prof. Monika Grütters: „Ich bin überzeugt, dass es uns gemeinsam gelingen wird, die vielfältige Kulturlandschaft in Deutschland in dieser schwierigen Zeit nachhaltig zu unterstützen und möglichst bald wieder aufblühen zu lassen.“

Kommentare

Noch keine Beiträge