Night of Light am PACT Zollverein in Essen

„Night of Light“ in Essen

„Night of Light“ in Essen

Fotoblog von Ursula Kaufmann

Die Veranstaltungsbranche macht mit einer großen, deutschlandweiten Lichtaktion auf ihre schwierige Situation aufmerksam.

Essen, 25/06/2020

„Es war mir ein Bedürfnis beim rot-flammenden Hilferuf „Night of Light“ in Essen dabei zu sein, und die Gebäude von außen zu fotografieren, in denen ich lieber von innen fotografieren würde“, so die Tanzfotografin Ursula Kaufmann.

Schlecht sieht es derzeit für einen Großteil der Veranstaltungsbranche aus. Corona-bedingte Schließungen und Einschränkungen treffen die oft von Großveranstaltungen lebenden Veranstalter hart. Mit der „Night of Light“, in der in der Nacht vom 22.06. auf den 23.06.2020 in zahlreichen Städten Veranstaltungsgebäude rot beleuchtet werden, machte die Branche nun auf ihre Nöte aufmerksam. Die Tanzfotografin Ursula Kaufmann war in Essen mit dabei.

Kommentare

Noch keine Beiträge

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern