HOMEPAGE



Essen

"NIGHT OF LIGHT" IN ESSEN

Fotoblog von Ursula Kaufmann



Die Veranstaltungsbranche macht mit einer großen, deutschlandweiten Lichtaktion auf ihre schwierige Situation aufmerksam.


  • Night of Light am PACT Zollverein in Essen Foto © Ursula Kaufmann
  • Night of Light am PACT Zollverein in Essen Foto © Ursula Kaufmann
  • Night of Light am PACT Zollverein in Essen Foto © Ursula Kaufmann
  • Night of Light am PACT Zollverein in Essen Foto © Ursula Kaufmann
  • Night of Light am PACT Zollverein in Essen Foto © Ursula Kaufmann
  • Night of Light am PACT Zollverein in Essen Foto © Ursula Kaufmann
  • Night of Light am PACT Zollverein in Essen Foto © Ursula Kaufmann
  • Night of Light am PACT Zollverein in Essen Foto © Ursula Kaufmann
  • Night of Light am PACT Zollverein in Essen Foto © Ursula Kaufmann
  • Night of Light am PACT Zollverein in Essen Foto © Ursula Kaufmann

"Es war mir ein Bedürfnis beim rot-flammenden Hilferuf "Night of Light" in Essen dabei zu sein, und die Gebäude von außen zu fotografieren, in denen ich lieber von innen fotografieren würde", so die Tanzfotografin Ursula Kaufmann.

Schlecht sieht es derzeit für einen Großteil der Veranstaltungsbranche aus. Corona-bedingte Schließungen und Einschränkungen treffen die oft von Großverantaltungen lebenden Veranstalter hart. Mit der "Night of Light", in der in der Nacht vom 22.06. auf den 23.06.2020 in zahlreichen Städten Veranstaltungsgebäude rot beleuchtet werden, machte die Branche nun auf ihre Nöte aufmerksam. Die Tanzfotografin Ursula Kaufmann war in Essen mit dabei.

Veröffentlicht am 24.06.2020, von tanznetz.de Redaktion in Homepage, Gallery, Blogs

Dieser Artikel wurde 1328 mal angesehen.



Kommentare zu ""Night of Light" in Essen"



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Beitrag kommentieren zu können: Login | Registrierung




    Ähnliche Beiträge

    FELDSTÄRKE INTERNATIONAL 09

    Studierende aus NRW, Frankreich und den USA kommen bei PACT Zollverein zusammen

    Veröffentlicht am 29.05.2009, von Pressetext


     

    AKTUELLE NEWS


    NEUE LEITUNGSSTRUKTUR

    Nachfolgeregelung von Marguerite Donlon am Theater Hagen nun bekannt
    Veröffentlicht am 31.01.2021, von Pressetext


    AUSLOBUNG DEUTSCHER TANZPREIS 2021

    Vorschläge ab sofort möglich
    Veröffentlicht am 14.01.2021, von Pressetext


    FORSYTHE FÜR LEBENSWERK AUSGEZEICHNET

    Deutscher Theaterpreis per Livestream
    Veröffentlicht am 23.11.2020, von tanznetz.de Redaktion

    MEISTGELESEN (7 TAGE)


    BAYERISCHES CORONA-SELBSTSTÄNDIGENPROGRAMM

    Noch bis zum 31. März 2021: Anträge stellen beim bayerischen Corona-Soloselbständigenprogramm!

    Veröffentlicht am 09.02.2021, von Pressetext


    ACCESS TO DANCE



    Veröffentlicht am 03.05.2013, von tanznetz.de Redaktion


    PRODUKTION, STUDIES UND TANZ FÜR JUGENDLICHE



    Veröffentlicht am 03.05.2013, von tanznetz.de Redaktion


    VERLÄNGERUNG

    Tanztheater Wuppertal Pina Bausch: Geschäftsführung geht in die Verlängerung

    Veröffentlicht am 24.02.2021, von Pressetext


    ERSTARRUNG IN BEWEGUNG

    Live-Stream der Wiederaufnahme von Christian Spucks "Winterreise"

    Veröffentlicht am 17.02.2021, von Anna Beke



    BEI UNS IM SHOP