Abschied in Luzern

Ballettdirektorin verlässt 2021 das Luzerner Theater

Kathleen McNurney verlässt das Luzerner Theater per Ende der Spielzeit 20/21 und verabschiedet sich somit nach zwölf Jahren als Künstlerische Leiterin von „Tanz Luzerner Theater“.

Luzern, 20/01/2020

Kathleen McNurney verlässt das Luzerner Theater per Ende der Spielzeit 20/21 und verabschiedet sich somit nach zwölf Jahren als Künstlerische Leiterin von „Tanz Luzerner Theater“. Dies gab die 66-jährige heute in Luzern bekannt.

Seit 2009 leitet Kathleen McNurney am Luzerner Theater die Sparte Tanz, welche sie unter dem Namen „Tanz Luzerner Theater“ etabliert hat. Nun hat sie sich entschieden, nach der Spielzeit 20/21 ihre Karriere als Künstlerische Leiterin von „Tanz Luzerner Theater“ zu beenden. Die kommende Spielzeit wird somit die letzte von Kathleen McNurney am Luzerner Theater sein.

Kommentare

Noch keine Beiträge

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern