„Arcana Swarm“ von Kat Válastur

„Arcana Swarm“ von Kat Válastur

Eintauchen

Fotoblog von Dieter Hartwig

„Arcana Swarm“ von Kat Válastur im Hebbel am Ufer Berlin zeigt Fantastisches.

Berlin, 21/11/2019

Nach dem ich bei DANCE in München eine neue Arbeit von Kat Válastur erleben konnte, nun eine neue Choreografie von Kat Válastur auf der großen Bühne im alten Hebbel-Theater (heute Hebbel am Ufer HAU1) mit sieben Tänzer*innen. Die Bühne eine komplette Blackbox, wobei die verwendeten schwarzen Planen fantastische Lichtspiegelungen ermöglichen und damit zusammen mit dem Sound eine optimale Atmosphäre für diese Choreografie bilden. Ich bin mit meinen beiden Kameras völlig in diese „Bilder- und Soundflut“ eingetaucht. Wieder ein wunderbarer Abend (mit anschließender Nachschicht - der ersten Durchsicht der Fotos).

Kommentare

Noch keine Beiträge