„Fan de Ellas“ von und mit Catalina Fernández. Tanz: Juliana Piquero und Alex Viteri

„Fan de Ellas“ von und mit Catalina Fernández. Tanz: Juliana Piquero und Alex Viteri

Zauber

Fotoblog von Dieter Hartwig

„Fan de Ellas“ von und mit Catalina Fernández, Juliana Piquero und Alex Viteri im Hochzeitssaal der Sophiensaele in Berlin.

Berlin, 13/11/2019

Es ist immer wieder ein spannender Moment, wenn ich den Theaterraum betrete und das Bühnenbild zum ersten Mal sehe. Fast immer völlig unwissend was mich erwartet. Dieses Mal im Hochzeitssaal der Sophiensaele: drei Performerinnen. Die Bühne eingerahmt von Leuchtbändern, hinten rechts der DJ-Arbeitsplatz von Catalina Fernández, vorne rechts die beiden Tänzerinnen Juliana Piquero und Alex Viteri in gebückter Haltung. In der Mitte der ersten drei Zuschauerreihen eine Art Altar. Dazu die „stampfende“ und donnernde Musik von Catalina Fernández. Wie fast immer nach den ersten Minuten tauche ich ein in den Zauber des Bühnengeschehens.
 

Kommentare

Noch keine Beiträge