„Heaven in pity“ von Nico and the Navigators. Tanz: Julia Windischbauer

„Heaven in pity“ von Nico and the Navigators. Tanz: Julia Windischbauer

Tanz oder nicht Tanz - egal!

Fotoblog von Dieter Hartwig

„Heaven in pity“ von Nico and the Navigators in Zusammenarbeit mit der Otto Falckenberg Schule im Radialsystem in Berlin.

Berlin, 05/12/2018

Manchmal ist es schwierig als Tanzfotograf zu entscheiden, ob ein Stück in den Bereich Tanz gehört. Daher bin ich auch erst über die Tänzerin Yui Kawaguchi dazu gekommen, mir Nico and the Navigators anzusehen und zu fotografieren. Ich bin von der Bandbreite dieser Kompanie so begeistert, dass mir hier Tanz oder nicht Tanz einfach egal ist. Ich genieße einfach die Arbeiten der Navigators, lasse mich gefangennehmen von den Eindrücken, die mir geboten werden. So auch bei „Heaven in pity“ einer Zusammenarbeit der Otto Falckenberg Schule und den „Navigators“, das ich bei der Generalprobe zur Berlinpremiere im Radialsystem V fotografieren konnte. Der Abend mit drei DarstellerInnen und drei Musikern bot mir wieder wundervolle Momente, Stimmungen, Gesten, Mimik, Lichtstimmungen, Musik und... Glücksmomente pur, nicht nur für Fotografen.
 

Kommentare

Noch keine Beiträge