„La Partida“ von Veronica Cendoya

„La Partida“ von Veronica Cendoya

Ball im Publikum

Fotoblog von Dieter Hartwig

Zum Abschluss des diesjährigen Tanz im August gab es einen Ausflug auf den Lilli-Henoch-Sportplatz mit „La Partida“ von Veronica Cendoya.

Berlin, 04/09/2018

Zum ersten Mal in meinen Leben machte ich Fotos vom Fußball. Zugegeben, der abgegrenzte Platz war kleiner als das normale Fußballfeld, dafür alles hautnah. Mit inbegriffen die Warnung, es könnte sich ein Fußball ins Publikum verirren. Wie die Fotos zeigen, waren stellenweise auch mehr als ein Ball im Feld und die Mannschaften streng nach Geschlecht getrennt. Jedenfalls war es ein großer Spaß für Groß, Klein und natürlich den Fotografen. In der nächsten Zeit verziehe ich mich wieder in die Theaterräume bei den Proben, an denen wir als FotografInnen, ohne das Publikum zu stören, dabei sein können.
 

Kommentare

Noch keine Beiträge