„Oh Louis...“ von Robyn Orlin. Tanz: Benjamin Pech

„Oh Louis...“ von Robyn Orlin. Tanz: Benjamin Pech

Ein Muss!

Fotoblog von Dieter Hartwig

„Oh Louis...“ von Robyn Orlin im Rahmen von Tanz im August 2018 im Hebbel am Ufer HAU1.

Berlin, 19/08/2018

Ab und zu gibt es nur Appetithäppchen. Nur 30 Minuten statt eines kompletten Durchlaufs. So auch bei Robyn Orlin mit ihrem neuen Stück „Oh Louis...“, als Deutschlandpremiere im Rahmen von Tanz im August 2018 zu sehen. Bei dem raren Angebot von Fototerminen zum diesjährigen Tanz im August trotzdem ein MUST BE. War doch der eigentliche Fototermin von Freitagabend auf Samstagnachmittag, vier Stunden vor der Aufführung, verlegt worden. Zum Glück, denn in den Freitagabendtermin hatte sich eine andere Berliner Produktion geschoben (Fotos demnächst an dieser Stelle). Und hier nun ein paar Eindrücke aus „Oh Louis...“.

 

Kommentare

Noch keine Beiträge

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern