„Small World“ von Tammy Ishaki beim MASH Dance Berlin

„Small World“ von Tammy Ishaki beim MASH Dance Berlin

„Small World“

Fotoblog von Dieter Hartwig

Das Solo „Small World“ von Tammy Izhaki beendet die zweite Ausgabe des MASH Dance Berlin im Dock 11.

Berlin, 09/06/2018

„Eine chaotische und zuweilen gut geordnete Lecture-Performance, die über Mikrokosmos und Makrokosmos, über Persönliches und Allgemeines reflektiert.“ Dieser Ankündigung stimme ich voll und ganz zu. Für mich war es ein ruhiger Abschluss von MASH Dance Berlin.
Ich hoffe, dass es dieses kleine Festival auch im nächsten Jahr wieder in Berlin zu sehen gibt. Schon im Vorjahr war ich als Fotograf dabei und ich bin ganz gespannt auf weitere Arbeiten der israelischen Tanzszene. Vor vielen Jahren hatte ich als Zuschauer die Batsheva Dance Company in der Akademie der Künste erlebt, dieses Erlebnis war ein Schlüsselmoment meines Einstiegs in die phantastische Welt des Tanzes. Den Einstieg in die Tanzfotografie fand ich später in der Komischen Oper Berlin mit deren Tanztheater.

 

Kommentare

Noch keine Beiträge