„Romeo und Julia“ von Nacho Duato

„Romeo und Julia“ von Nacho Duato

Augenschmaus für Fotografen

Ein Fotoblog von Dieter Hartwig

Nach den Versionen von John Cranko und Sasha Waltz bin ich zum dritten Mal bei „Romeo und Julia“, dieses Mal bei Nacho Duato in der „neuen“ Staatsoper in Berlin.

Berlin, 30/04/2018

Nach den Versionen von John Cranko und Sasha Waltz bin ich zum dritten Mal bei „Romeo und Julia“, dieses Mal bei Nacho Duato in der „neuen“ Staatsoper. Ein Augenschmaus für Fotografen: die Lichtstimmungen, Bühnenbauten, Kostüme, viel Bewegung, dazu die Musik.
Wieder habe ich viel zu viel fotografiert, so dass die stundenlange Auswahl allein vor dem Bildschirm viel Arbeit bedeutet und immer von der Unsicherheit begleitet wird, ob ich nicht einige „Perlen“ aus der ersten Auswahl entfernt habe. Ein eigener Blick in die Staatsoper lohnt sich.
 

Kommentare

Noch keine Beiträge

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern