„NoBody’s Land“ von und mit Blenard Azizaj und Maya Gomez

„NoBody’s Land“ von und mit Blenard Azizaj und Maya Gomez

„NoBody’s Land“

Ein Fotoblog von Dieter Hartwig

Generalprobe im Dock 11: „NoBody’s Land“ von und mit Blenard Azizaj und Maya Gomez, erstmals vergangenes Jahr im Radialsystem gezeigt, wird wiederaufgenommen. Dazu kommt das Premierenstück „SACRED SCARS“.

Berlin, 06/04/2018

Mal wieder im Dock 11. Einem Theaterraum, den ich liebe. Das erste Mal war ich hier vor Jahren im Rahmen von „Tanz im August“ und seitdem immer wieder. „NoBody’s Land“ habe ich schon im letzen Jahr im Radialsystem V fotografiert. Nun hat es mich gereizt, diese Choreografie in der völlig anderen Umgebung des Dock 11 (wo im übrigen dieses Werk auch entstanden ist) zu erleben und zu fotografieren. Mit der kleineren Bühne und der größeren Nähe zu den beiden Tänzern gewinnt das Werk an Intensität. Leider war das neue Premierenstück „SACRED SCARS“ für mich noch nicht bereit zum Fotografieren. Dazu muss man sich also auf jeden Fall ins Dock 11 begeben.
 

Kommentare

Noch keine Beiträge