Tanzteppich 45m² für 300 EUR #

vagabond, 24.09.2017 14:49:55

Verkauf Tanzteppich Typ Vario B1

Nach unserer Ballett Soiree möchte ich den Tanzteppich - der für diese Veranstaltung von einem Eventveranstalter abgekauft wurde – verkaufen.

Dieser Tanzteppich ist von Gerriets und wird speziell für Veranstaltungsräume, bei Aufführungen auf Bühnen und Tanzstudio´s, in denen die Tanzfläche nicht geeignet ist, von Profis genutzt. Er ist einfach auszulegen und wird an den Bahnen mit gleichfarbigem Klebeband untereinander verklebt und kann immer wieder ausgelegt werden. Der Tanzteppich ist zweiseitig. Die eine Seite weiß die andere Seite schwarz. Die weiße Seite ist vom Eventveranstalter einmal benutz worden und hat dadurch Flecken die man entfernen kann. Die schwarze Seite wurde von uns das erste Mal ausgelegt.

Daten: Typ Vario B1 - schwarz unbenutzt, weiß einmal benutzt.

Tanzteppich schwarz 2 m breit - Hersteller Gerriets Brandklasse B1 schwer entflammbar.
1 Bahn 5,4 m
1 Bahn 5,7 m
1 Bahn 5,8 m
1 Bahn 5,9 m

22,80 m 45,6 m²
Gewicht : 2 kg m² Stärke : 1,6 mm. Die Rolle wiegt 80 kg

http://www.gerriets.com/de/produkte/tanzboden-und-bodenbelaege Dort können Sie den Neupreis sehen.

Verkaufspreis 300 € / Selbstabholung im Rhein Main Gebiet

Kontakt: tanzttanzt@email.de



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


EINSAME SEELEN

"Der Nussknacker" am Thüringer Staatsballett
Veröffentlicht am 15.12.2017, von Boris Michael Gruhl


BIS INS JAHR 2100

PHASE-ZERO PRODUCTIONS mit neuer Produktion im LOFFT Leipzig
Veröffentlicht am 14.12.2017, von Boris Michael Gruhl


TANZEN BIS ZUM FREIBIER

Minutemade - Act One: Einweihung der Studiobühne des Gärtnerplatztheaters
Veröffentlicht am 14.12.2017, von Vesna Mlakar

LETZTE FORENBEITRÄGE


DON QUIXOTE (NUREJEW/PETIPA), HAMBURG BALLETT, 15.12.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

PREMIERE VON JOHN NEUMEIERS „DIE KAMELIENDAME“ AN DER MAILÄNDER SCALA

Rubrik: Hamburg

RE: ERFREULICHE NEUIGKEITEN BEIM SBB

Rubrik: Berlin

RE: RE: POLINA SEMIONOVA WIRD "BERLINER KAMMERTÄNZERIN"

Rubrik: Berlin

INTENDANTENWECHSEL BEIM SBB WIRD VORGEZOGEN

Rubrik: Berlin

RE: INTENDANTENWECHSEL BEIM SBB WIRD VORGEZOGEN

Rubrik: Berlin

RE: POLINA SEMIONOVA WIRD "BERLINER KAMMERTÄNZERIN"

Rubrik: Berlin

RE: VOLKSBÜHNE BERLIN - WORKSHOP ZU ​LEVÉE DES CONFLITS VON BORIS CHARMATZ

Rubrik: Berlin

RE: ERFREULICHE NEUIGKEITEN BEIM SBB

Rubrik: Berlin

DER NUSSKNACKER (KARL ALFRED SCHREINER), MÜNCHEN, GÄRTNERPLATZTHEATER, 03.12.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen



BEI UNS IM SHOP