Variation gesucht! #

Violine98, 14.07.2017 20:55:32

Einen schönen guten Abend :wave:

Ich benötige mal wieder eure Hilfe.
Für die Sommerferien (und darüber hinaus) "brauche" ich ein Projekt für mich. Klar arbeite ich auch an Kraft und Dehnung, aber ich möchte schon lange intensiv eine Variation erarbeiten - zunächst auf halber Spitze für die Technik, dann auf Spitze. Irgendwie habe ich aber noch nicht die richtige gefunden...

Dafür fehlt mir aber ein bisschen die Erfahrung und ich habe leider niemanden, den ich diesbezüglich fragen kann.
Man sollte sich dies ja nach seinen Stärken aussuchen oder auch an was man arbeiten möchte.

Vielleicht weiß hier einer Rat! Erarbeitet vllt. jemand oft Variationen und würde mich "beraten" oder es zumindest probieren? Ich würde dann natürlich schreiben was mir liegt, was nicht, woran ich gerne arbeiten möchte usw..

Schon mal Danke im Voraus!

Liebe Grüße!
Violine



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


BRILLANT GETANZTES ERZÄHLBALLETT

„Don Quixote“ von Victor Ullate wird an der Deutschen Oper Berlin bejubelt
Veröffentlicht am 20.02.2018, von Michaela.Schabel


IN GOLD GETAUCHT, AUS GEWALT GESCHLÜPFT

Die Uraufführung des Tanzabends „BilderRausch: Klimt.Bacon“ mit herausfordernden Choreografien von Yuki Mori und Felix Landerer in Regensburg überzeugte in jeder Hinsicht.
Veröffentlicht am 20.02.2018, von Michael Scheiner


BEYOND PERFECT

Ein inklusives Tanzprojekt am Luzerner Theater mit Premiere am 24.02.2018.
Veröffentlicht am 19.02.2018, von Anzeige

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: NEU HIER, ABER AUCH RICHTIG?

Rubrik: Die tanznetz.de User

RE: NEU HIER, ABER AUCH RICHTIG?

Rubrik: Die tanznetz.de User

RE: NEU HIER, ABER AUCH RICHTIG?

Rubrik: Die tanznetz.de User

RE: SELLING MY DANCE SCHOOL IN BERLIN

Rubrik: English Board

RE: ONEGIN (CRANKO), BAYERISCHES STAATSBALLETT, 04.02.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

CROWDFUNDING KAMPAGNE: JUNIOR BALLETT FRANKFURT: POEM - POESIE TRIFFT BEWEGUNG

Rubrik: Frankfurt

ONEGIN (CRANKO), BAYERISCHES STAATSBALLETT, 04.02.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

JAPAN-TOURNEE MIT DREI BALLETTPRODUKTIONEN VON JOHN NEUMEIER (2.-17.2.)

Rubrik: Hamburg

"DANCES OF LOVE AND INNERLIGHT" - BALLETTABEND "BEGEGNUNGEN" DES STUTTGARTER BALLETTS

Rubrik: Publikumsrezensionen

DON QUIXOTE, DIE LETZTE VORSTELLUNG DIESER SERIE, 21.01.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen



BEI UNS IM SHOP