Variation gesucht! #

Violine98, 14.07.2017 20:55:32

Einen schönen guten Abend :wave:

Ich benötige mal wieder eure Hilfe.
Für die Sommerferien (und darüber hinaus) "brauche" ich ein Projekt für mich. Klar arbeite ich auch an Kraft und Dehnung, aber ich möchte schon lange intensiv eine Variation erarbeiten - zunächst auf halber Spitze für die Technik, dann auf Spitze. Irgendwie habe ich aber noch nicht die richtige gefunden...

Dafür fehlt mir aber ein bisschen die Erfahrung und ich habe leider niemanden, den ich diesbezüglich fragen kann.
Man sollte sich dies ja nach seinen Stärken aussuchen oder auch an was man arbeiten möchte.

Vielleicht weiß hier einer Rat! Erarbeitet vllt. jemand oft Variationen und würde mich "beraten" oder es zumindest probieren? Ich würde dann natürlich schreiben was mir liegt, was nicht, woran ich gerne arbeiten möchte usw..

Schon mal Danke im Voraus!

Liebe Grüße!
Violine



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


DAS DRAMA UM DIE LEIDENSCHAFT

„Anna Karenina“ von Christian Spuck am Bayerischen Staatsballett
Veröffentlicht am 21.11.2017, von Michaela.Schabel


WER BIN ICH?

Zur Gala des Stuttgarter Solo-Tanztheater-Festivals in der Hebelhalle Heidelberg
Veröffentlicht am 21.11.2017, von Isabelle von Neumann-Cosel


AUFTAUCHER

Der Tanzabend von Henrietta Horn feiert am 30.11.2017 in der taT-Studiobühne des Stadttheaters Gießen Premiere.
Veröffentlicht am 21.11.2017, von Anzeige

LETZTE FORENBEITRÄGE


"IM AUFSCHWUNG IX", DAS BUNDESJUGENDBALLETT IM HAMBURGER ERNST-DEUTSCH-THEATER, 14.11.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

DIE KLEINE MEERJUNGFRAU (NEUMEIER), HAMBURG BALLETT, 08.11.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

SCHWANENSEE (BURMEISTER, IVANOV), STANISLAWSKI THEATER, MOSKAU, 27.10.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

MATTHÄUS-PASSION (BACH/NEUMEIER), GASTSPIEL DES HAMBURG BALLETT IN MOSKAU, 25.10.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

JOHN NEUMEIERS „MATTHÄUS-PASSION“ ERSTMALS IN RUSSLAND (25.10.)

Rubrik: Hamburg

TEAMBUILDING - HAT DAMIT JEMAND ERFAHRUNGEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

LE CORSAIRE (PETIPA, RATMANSKY), MOSKAU, BOLSCHOI-BALLETT, 22.10.17

Rubrik: Publikumsrezensionen

LA BAJADÈRE (PETIPA/BART), BAYERISCHES STAATSBALLETT, 14.10.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

BITTE UM TEILNAHME AN MEINER UMFRAGE! GANZ WICHTIG!

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

EMPFEHLUNG FÜR TANZSCHULEN IN BERLIN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler



BEI UNS IM SHOP